Job Detail

Junior CRM & Sales Support für Institutionelle Kunden

Inseriert am: 27.09.2018

Stellenangebote

Die Bank J. Safra Sarasin AG ist eine führende, nachhaltige Privatbank, die sämtliche Vorzüge des Schweizer Finanzplatzes mit dynamischen und personalisierten Beratungsleistungen verbindet und sich auf Anlagechancen an den internationalen Finanzmärkten konzentriert. Mit hoher Qualität und Kompetenz betreut die Bank als Anlageberaterin und Vermögensverwalterin private und institutionelle Kunden. Finanzielle Stärke, exzellenter Kundenservice und herausragende Qualität sind die Kernelemente ihrer Philosophie.Für J. Safra Sarasin stellen Mitarbeitende das wertvollste Kapital dar. Sie sind für den heutigen und zukünftigen Erfolg der Bank wesentlich. Ihre fachlichen Kompetenzen und Qualifikationen sowie sozialen Fähigkeiten werden von Kunden, Management und Geschäftspartnern der Bank wertgeschätzt. Der Erfolg von J. Safra Sarasin ist somit von der Begeisterung und dem Engagement von jedem ihrer Mitarbeitenden weltweit abhängig.FunktionsbereichInstitutional Clients ZurichFunktion/StelleJunior CRM & Sales Support für Institutionelle KundenArbeitsortZürichZiel der Funktion/StelleJunior CRM & Sales Support für Institutionelle Kunden Schweiz und Europa. Vielfältiges Aufgabengebiet innerhalb des Client Services. Anlaufstelle für interne Stellen und Kundenanfragen. Midoffice-Funktionen und Unterstützung von Verkaufskoordiniationsaufgaben.Aufgaben

  • Client Service; Teilnahme an Kundenmeetings, Unterstützung der Kundenbetreuer, Erstellen von Kundenreportings, Präsentationen und Sales Initiativen, Vor- und Nachbearbeitung von Meetings

  • Ausübung von Mid-Office Funktionen wie Abwicklung von Fonds- und Börsentransaktionen, Settlement, Zahlung sowie Trouble-Shooting

  • Unterstützung von Verkaufskoordinationsaufgaben inkl. Anlässe und Produktdokumentationen

  • Management Support; Unterstützung der Leiter Institutionelle Kunden in diversen Reportings

  • Lösen von komplexen Aufgabenstellungen im Zusammenhang mit der Kundenbetreuung

  • Koordination von internen Meetings, Reise- und Spesenmanagement

  • Aktualisierung von Kundendaten in der CRM Datenbank

Anforderungen

  • Abgeschlossene Bankausbildung und/oder Hochschulabschluss (Uni/FH)

  • Mehrjährige Berufserfahrung im Bankfach als Sales Support mit Institutionellen Kunden

  • Fachkenntnisse im Asset Management und der Anlageberatung

  • Sprachen: Deutsch (Muttersprache), Englisch fliessend, Französisch von Vorteil

  • Sehr gute PC-Anwenderkenntnisse (Word, Excel, PowerPoint, Avaloq)

  • Selbständige Arbeitsweise, hohe Teamfähigkeit erforderlich

  • Engagiert, initiativ, zuverlässig, belastbar

Arbeitspensum100%Bitte senden Sie uns Ihre Unterlagen an untenstehende E-Mail:

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