PanGas AG – ein erfolgreiches Unternehmen der technischen und medizinischen
Gaseversorgung.
Seit über 100 Jahren steht PanGas für Innovationen im Bereich Gase und Gasanwendungen.
Im Bereich Healthcare sind wir der führende Hersteller und Anbieter von Gasen als Arzneimittel und
Medizinprodukte sowie von Diagnose- und Therapiesystemen, verbunden mit professionellen
und massgeschneiderten Dienstleistungen.
Für unser Healthcare Backoffice am Hauptsitz in Dagmersellen suchen wir einen
Sie sind zuständig für die freundliche und fachkompetente telefonische Beratung der Kunden und
Patienten. Hauptsächlich sind Sie verantwortlich für die termingerechte Versorgung unserer
Patienten mit Sauerstoff. Dies beinhaltet auch die Beantwortung von produktspezifischen Fragen
und die Organisation von Ferienlieferungen ins Ausland. Dabei stehen Sie in engem Kontakt zu
Krankenversicherungen, Lungenligen und internen Stellen und werden Ihre organisatorischen Fähig-
keiten in einer wichtigen Drehscheibenfunktion täglich unter Beweis stellen.
Für dieses anspruchsvolle Aufgabengebiet sind Sie im Besitz einer kaufmännischen oder
paramedizinischen Grundausbildung. Sie arbeiten gerne in einem Team und haben Freude an der
täglichen Herausforderung. Sie bezeichnen sich als kundenorientiert und handeln proaktiv.
Hervorragende Italienisch- und Deutschkenntnisse (C1 oder besser) sind für diese Position eine
Grundvoraussetzung.
In dieser vielseitigen und spannenden Position werden Sie in ein lebhaftes, internationales Umfeld
bei einem Branchenleader integriert und profitieren von fortschrittlichen Anstellungsbedingungen
in einer modernen Arbeitsumgebung.
Interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen.
PanGas AG
Urs Rüetschi, Leiter Customer Service Healthcare, Industriepark 10, 6252 Dagmersellen
Telefon 058 748 15 00, urs.rueetschi@pangas.ch, www.pangas.ch