Job Detail

Assistentin 100%

Inseriert am: 03.10.2018

  • Administrative Unterstützung des Vice President Consumer Goods;

  • Führen der Agenda, Meetingprotokolle;

  • Organisation von Meetings, Reisen, Kundenbesuchen, Messen​;

  • Verwalten und Kontieren von Rechnungen;

  • Administrative Unterstützung des Teams in diversen Projekten;

  • Vorbereiten von Präsentationen und Reports;

  • Zusammenstellen und Verteilen von Finanz- und Statistikdaten.



  • ​KV-Abschluss oder äquivalente Ausbildung (Diplom/Bachelor)

  • Mindestens 4 Jahre Berufserfahrung in einem internationalen Unternehmen

  • Gutes Verständnis der Märkte, in welchen Omya präsent ist

  • Motivierte, selbständige Teamplayerin mit Unternehmergeist und sehr guten Organisations- und Administrationsfähigkeiten

  • Sehr gute MS Office Tool Kenntnisse

  • Sehr gute Englisch und Deutschkenntnisse auf Verhandlungsniveau sind ein "must".

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