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Assistentin 100%
Inseriert am: 03.10.2018
Administrative Unterstützung des Vice President Consumer Goods;
Führen der Agenda, Meetingprotokolle;
Organisation von Meetings, Reisen, Kundenbesuchen, Messen;
Verwalten und Kontieren von Rechnungen;
Administrative Unterstützung des Teams in diversen Projekten;
Vorbereiten von Präsentationen und Reports;
Zusammenstellen und Verteilen von Finanz- und Statistikdaten.
KV-Abschluss oder äquivalente Ausbildung (Diplom/Bachelor)
Mindestens 4 Jahre Berufserfahrung in einem internationalen Unternehmen
Gutes Verständnis der Märkte, in welchen Omya präsent ist
Motivierte, selbständige Teamplayerin mit Unternehmergeist und sehr guten Organisations- und Administrationsfähigkeiten
Sehr gute MS Office Tool Kenntnisse
Sehr gute Englisch und Deutschkenntnisse auf Verhandlungsniveau sind ein "must".
Details
Arbeitgeber
Omya-Holding AG
Ort
OftringenAG
Region
AG
Unternehmensgrösse
Kleinunternehmen
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