Nach einer umfassenden Einführung sind Sie täglich in Kontakt mit unseren internationalen Kunden. In den anspruchsvollen Kundenanliegen sehen Sie Ihre Herausforderung! Es bereitet Ihnen Freude, unsere Kunden
gewinnend und kompetent zu beraten und von unseren Produkten und Dienstleistungen zu überzeugen. Als gereifter Fachmann, der auch in hektischen Zeiten die Ruhe und den Blick fürs Wesentliche bewahrt, warten auf Sie weitere spannende operative Aufgaben in einem expandierenden Umfeld:
- Stellvertretung des Leiters Kundendienst
- kommerzielle Projektleitung von Revisions- und Reparaturaufträgen
- Bearbeitung von kundenspezifischen Anfragen und Projekten
- Planung und Koordination von Service- und Wartungseinsätzen sowie Inbetriebnahmen (in Stellvertretung), Disposition unserer Servicetechniker
- Entwicklung, Planung und Koordination von Kundenschulungen
- aktives Mitwirken bei der Entwicklung und Umsetzung von neuen Services und Strategien
- technische Grundausbildung mit kaufmännischer Weiterbildung auf Stufe HF
- hohe Kundenorientierung, adressatengerechte Kommunikation
- unternehmerisches Handeln und Denken
- selbstständige und strukturierte Arbeitsweise sowie analytische Fähigkeiten
- Durchsetzungsvermögen, Umsetzungskompetenz
- Belastbarkeit, Flexibilität
- Deutsch und Französisch in Wort und Schrift, gute Englischkenntnisse
- sehr gute EDV-Kenntnisse (ERP-System, MS Office)
- Reisebereitschaft im Alpenraum von ca. 5 %
Schicken Sie bitte Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen (mit Foto) an den von uns beauftragten Personaldienstleister:
HumanFlow AG, Daniel Schenker: daniel.schenker@humanflow.ch