• gesamte Lohn- und Personaladministration für rund 500 Mitarbeitende der diversen Profitcenter in Dietikon
• Ein-/Austrittsformalitäten, Quellensteuer, Familienzulagen, Gesuche für Aufenthalts- und Arbeitsbewilligungen usw.
• Erledigung sämtlicher Mutationen für Lohnläufe
• Schalterdienst für Mitarbeitende
• Führen der Hauptkasse
• Unterstützung bei der Betreuung und Ausbildung von KV-Lernenden
• diverse administrative Tätigkeiten innerhalb unseres Lohnbüros
Ihr ProfilVoraussetzung für diese Stelle sind
• eine kaufmännische Grundausbildung mit einigen Jahren Berufserfahrung im Payroll, vorzugsweise in der Baubranche
• selbständiges, exaktes und zuverlässiges Arbeiten sowie EDV-Erfahrung (insbesondere Excel) und rechnerisches Flair
• ABACUS Kenntnisse von Vorteil
• deutsche Muttersprache, gute Kenntnisse in Italienisch und / oder Portugiesisch
• kommunikations- und teamfähig, flexibel, mit Durchhaltevermögen
Unser AngebotWir bieten Ihnen
• eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem motivierten Team
• attraktive Anstellungsbedingungen
• sorgfältige Einarbeitung in den neuen Aufgabenbereich
Stellenantrittsofort oder nach Vereinbarung
Unsere AdresseFühlen Sie sich angesprochen? Dann freuen wir uns auf Ihre schriftliche Bewerbung an folgende Adresse: