Bearbeitung und Verbuchung von Lieferantenrechnungen; Gemein- und Projektkosten (Anlagebau-, Serviceprojekte, Materialwirtschaft)
Bearbeitung und Verbuchung von Spesenabrechnungen
Unterstützung im Zahlungsverkehr
Unterstützung des Projektteams bei Anfragen bezüglich Lieferantenrechnungen
Kreditorenverwaltung und Mahnwesen
Mitarbeit bei Monats-, Quartals- und Jahresabschluss
Unterstützung des Tax Specialist im Bereich Mehrwertsteuer
Einhaltung der durch das interne Kontrollsystem vorgegebenen Regeln
Ihre Erfahrungen
Kaufmännische Ausbildung, fachspezifische Weiterbildung im Finanz- und Rechnungswesen von Vorteil
Buchhaltungserfahrung in einem (mittel)grossen Unternehmen
Stilsicheres Deutsch und gute Englischkenntnisse
Versierter Umgang mit MS Office, sehr gute Kenntnisse in SAP CO/FI
Interesse an interkultureller Zusammenarbeit
Analytischer, zuverlässiger, belastbarer und durchsetzungsfähiger Teamplayer mit Eigeninitiative und Selbständigkeit
Als Tochtergesellschaft der Hitachi Zosen Corporation ist Hitachi Zosen Inova AG (HZI) eine weltweite Marktführerin für Komplett- sowie Systemlösungen zur thermischen Abfallverwertung. Wenn Sie interessiert an einer neuen Aufgabe sind, die Sie weiterbringt, dann ist HZI mit rund 450 hoch-qualifizierten und engagierten Mitarbeitenden der perfekte Ort für Sie.
Hitachi Zosen Inova AG Hardturmstr. 127 | 8005 Zürich | Schweiz T +41 44 277 11 11 |www.hz-inova.com