Job Detail

Mitarbeiter/in Qualitätssicherung (80%)

Inseriert am: 19.09.2018

Mitarbeiter/in Qualitätssicherung (80%)

Für unsere Qualitätsabteilung suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung einen/eine Mitarbeiter/in Qualitätssicherung (80%)




Ihre Aufgaben:



  • Verwaltung der Prüfmittel mit der Prüfmitteldatenbank CAQ PMM.Net

  • Unterstützung bei der Prüfung und Verwaltung der eingesetzten Arbeitsmittel

  • Unterstützung bei der Durchführung von Wareneingangs-/Ausgangskontrollen

  • Erstellen und bearbeiten von Fehlermeldungen und Beanstandungen

  • Aktive Unterstützung des kontinuierlichen Verbesserungsprozesses


Ihr Profil:



  • Abgeschlossene Berufslehre im Bereich Mechanik/Elektronik oder gelernte Fachkraft mit vergleichbarer Ausbildung

  • Erfahrung im Bereich der Messtechnik und Qualitätssicherung von Vorteil

  • Selbstständige, zuverlässige und systematische Arbeitsweise

  • Flair für Präzision und hohes Qualitätsbewusstsein

  • Hohes Mass an Sozialkompetenz und Teamfähigkeit  

  • IT-Affinität  

  • Gute MS-Office Kenntnisse

  • Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Englischkenntnisse von Vorteil


Unser Angebot:

Es erwartet Sie eine interessante, anspruchsvolle und selbstständige Tätigkeit sowie eine teamorientierte, innovative und familiäre Atmosphäre. Fortschrittliche Anstellungsbedingungen sind für uns selbstverständlich.



Sind Sie interessiert? Dann freuen wir uns auf die elektronische Zusendung Ihrer vollständigen Bewerbungsunterlagen.




Infors AG

Monika Branger

Rittergasse 27

CH-4103 Bottmingen

Tel: +41 61 425 77 66

bewerbungen@infors-ht.com

www.infors-ht.com

Details