RUAG Environment ist Teil der internationalen RUAG-Gruppe, die in der Luft- und Raumfahrt sowie in der Sicherheits- und Wehrtechnik tätig ist und weltweit mehr als 9'000 Mitarbeitende beschäftigt.
Wir sind der erfahrene und zuverlässige Schweizer Marktführer für Gesamtlösungen in der umweltfreundlichen, nachhaltigen und ressourcenschonenden Entsorgung und Wiederverwertung von elektrischen und elektronischen Gütern.Jetzt bewerbenArbeitsort: Altdorf (Schattdorf)
Wir suchen per 1. Januar 2019 oder nach Vereinbarung eine proaktive und vertrauenswürdige Persönlichkeit.
Ihre Aufgaben
Unterstützung in der Personaladministration (Eintritte, Austritte, Mutationen, Initiativbewerbungen, Dienstjubiläen, Unfallmeldungen, usw.) und in der Zeiterfassung
Erfassung von Aus- und Weiterbildungen in Access
Auswertungen aus SAP
Verantwortlich für Geburtstagskarten und -geschenke
Verantwortlich für die Organisation von Mitarbeiteranlässen (Grillfest, Weihnachtsessen, Nationaler Zukunftstag)
Ihr Profil
Kaufmännische Grundbildung EFZ
Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung in gleicher oder ähnlicher Funktion
Weiterbildung im HR-Bereich von Vorteil
Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Gute MS-Office-Anwenderkenntnisse (Word, Excel, Outlook, Power Point)
Freude an einer Assistenzfunktion
Bei Fragen zum Aufgabengebiet gibt Ihnen Frau Doris Meier, Telefon 079 666 13 75, gerne Auskunft.