Job Detail

Sachbearbeiter HR Administration 20%

Inseriert am: 25.09.2018

Planen Sie mit uns Ihre Zukunft

RUAG Environment ist Teil der internationalen RUAG-Gruppe, die in der Luft- und Raumfahrt sowie in der Sicherheits- und Wehrtechnik tätig ist und weltweit mehr als 9'000 Mitarbeitende beschäftigt.

Wir sind der erfahrene und zuverlässige Schweizer Marktführer für Gesamtlösungen in der umweltfreundlichen, nachhaltigen und ressourcenschonenden Entsorgung und Wiederverwertung von elektrischen und elektronischen Gütern.Jetzt bewerbenArbeitsort: Altdorf (Schattdorf)



Wir suchen per 1. Januar 2019 oder nach Vereinbarung eine proaktive und vertrauenswürdige Persönlichkeit.

Ihre Aufgaben



  • Unterstützung in der Personaladministration (Eintritte, Austritte, Mutationen, Initiativbewerbungen, Dienstjubiläen, Unfallmeldungen, usw.) und in der Zeiterfassung

  • Erfassung von Aus- und Weiterbildungen in Access

  • Auswertungen aus SAP

  • Verantwortlich für Geburtstagskarten und -geschenke

  • Verantwortlich für die Organisation von Mitarbeiteranlässen (Grillfest, Weihnachtsessen, Nationaler Zukunftstag)


Ihr Profil



  • Kaufmännische Grundbildung EFZ

  • Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung in gleicher oder ähnlicher Funktion

  • Weiterbildung im HR-Bereich von Vorteil

  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift

  • Gute MS-Office-Anwenderkenntnisse (Word, Excel, Outlook, Power Point)

  • Freude an einer Assistenzfunktion

Bei Fragen zum Aufgabengebiet gibt Ihnen Frau Doris Meier, Telefon 079 666 13 75, gerne Auskunft.

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