Job Detail

Assistenz der Projektleitung Brandschutz 60 - 80 % (w/m) 60%-80%

Inseriert am: 10.10.2018








   











































Unternehmen: Die Gruner Gruppe mit Hauptsitz in Basel steht für qualitativ massgebende Baudienstleistungen. Vor über 150 Jahren gegründet, zählt Gruner heute über 30 Standorte in der Schweiz und weltweit. Kompetenz, Fachwissen und langjährige Erfahrung mit komplexen Bauvorhaben im In- und Ausland zeichnen die Gruner Gruppe aus.

Der Geschäftsbereich Brandschutz berät und begleitet seine Kunden bei kleinen und grossen Projekten mit spezifischem Know-how und innerem Feuer. Dabei legen wir den Schwerpunkt auf eine in allen Belangen überzeugende Brandschutzlösung. Ein Restrisiko bleibt immer. Wir sorgen mit Beratung und innovativen Ingenieurmethoden dafür, dass das verbleibende Brandrisiko akzeptabel wird.

Wir suchen für den Standort Zug eine Persönlichkeit als
Funktion: Assistenz der Projektleitung Brandschutz 60 - 80 % (w/m)
Ort: Zug
Arbeitspensum: 60%-80%
Ihre Aufgaben:

  • Projektadministration

  • Teilnahme an internen und externen Sitzungen einschl. Protokollierung

  • Selbständige Sachbearbeitung sowie diverse Korrespondenzschreiben

  • Unterstützung der Projektleitung bei diversen Aufgaben (Nachtragsofferten, tech-nischen Berichten, Mailverkehr o.ä.)

  • Terminkoordination

Ihr Profil:

  • Handelsdiplom oder Kaufmann EFZ (E-Profil) / Berufsmaturität (KV)

  • Mehrjährige Berufserfahrung in der Baubranche

  • Sehr gute EDV Kenntnisse (MS-Office, Adobe, von Vorteil: Grafik Anwendungen)

  • Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift

  • Zahlenflair und Organisationstalent

  • Belastbar, teamfähig, selbstständig und flexibel

Unser Angebot: Die Gruner Gruppe bietet den Mitarbeitenden das Beste aus zwei Welten: Dynamik und Kollegialität in einem überschaubaren Arbeitsumfeld, Sicherheit und Professionalität eines grossen Unternehmens. Als attraktiver Arbeitgeber bieten wir Ihnen moderne Arbeitsbedingungen, hervorragende Sozialleistungen, anspruchsvolle Projekte und interessante berufliche Entwicklungsmöglichkeiten.
Fachliche Fragen: Bei fachlichen Fragen zur Stelle steht Ihnen Herr Dr. Ralf Schnetgöke, Tel. +41 43 299 74 22 zur Verfügung.
Bewerberkontakt: Bitte bewerben Sie sich direkt über unsere Homepage oder senden Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen mit dem Vermerk 'GRU_US_Assistenz' an die zentrale HR Abteilung, hr@gruner.ch.











































Unternehmen: Die Gruner Gruppe mit Hauptsitz in Basel steht für qualitativ massgebende Baudienstleistungen. Vor über 150 Jahren gegründet, zählt Gruner heute über 30 Standorte in der Schweiz und weltweit. Kompetenz, Fachwissen und langjährige Erfahrung mit komplexen Bauvorhaben im In- und Ausland zeichnen die Gruner Gruppe aus.

Der Geschäftsbereich Brandschutz berät und begleitet seine Kunden bei kleinen und grossen Projekten mit spezifischem Know-how und innerem Feuer. Dabei legen wir den Schwerpunkt auf eine in allen Belangen überzeugende Brandschutzlösung. Ein Restrisiko bleibt immer. Wir sorgen mit Beratung und innovativen Ingenieurmethoden dafür, dass das verbleibende Brandrisiko akzeptabel wird.

Wir suchen für den Standort Zug eine Persönlichkeit als
Funktion: Assistenz der Projektleitung Brandschutz 60 - 80 % (w/m)
Ort: Zug
Arbeitspensum: 60%-80%
Ihre Aufgaben:

  • Projektadministration

  • Teilnahme an internen und externen Sitzungen einschl. Protokollierung

  • Selbständige Sachbearbeitung sowie diverse Korrespondenzschreiben

  • Unterstützung der Projektleitung bei diversen Aufgaben (Nachtragsofferten, tech-nischen Berichten, Mailverkehr o.ä.)

  • Terminkoordination

Ihr Profil:

  • Handelsdiplom oder Kaufmann EFZ (E-Profil) / Berufsmaturität (KV)

  • Mehrjährige Berufserfahrung in der Baubranche

  • Sehr gute EDV Kenntnisse (MS-Office, Adobe, von Vorteil: Grafik Anwendungen)

  • Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift

  • Zahlenflair und Organisationstalent

  • Belastbar, teamfähig, selbstständig und flexibel

Unser Angebot: Die Gruner Gruppe bietet den Mitarbeitenden das Beste aus zwei Welten: Dynamik und Kollegialität in einem überschaubaren Arbeitsumfeld, Sicherheit und Professionalität eines grossen Unternehmens. Als attraktiver Arbeitgeber bieten wir Ihnen moderne Arbeitsbedingungen, hervorragende Sozialleistungen, anspruchsvolle Projekte und interessante berufliche Entwicklungsmöglichkeiten.
Fachliche Fragen: Bei fachlichen Fragen zur Stelle steht Ihnen Herr Dr. Ralf Schnetgöke, Tel. +41 43 299 74 22 zur Verfügung.
Bewerberkontakt: Bitte bewerben Sie sich direkt über unsere Homepage oder senden Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen mit dem Vermerk 'GRU_US_Assistenz' an die zentrale HR Abteilung, hr@gruner.ch.






































Unternehmen: Die Gruner Gruppe mit Hauptsitz in Basel steht für qualitativ massgebende Baudienstleistungen. Vor über 150 Jahren gegründet, zählt Gruner heute über 30 Standorte in der Schweiz und weltweit. Kompetenz, Fachwissen und langjährige Erfahrung mit komplexen Bauvorhaben im In- und Ausland zeichnen die Gruner Gruppe aus.

Der Geschäftsbereich Brandschutz berät und begleitet seine Kunden bei kleinen und grossen Projekten mit spezifischem Know-how und innerem Feuer. Dabei legen wir den Schwerpunkt auf eine in allen Belangen überzeugende Brandschutzlösung. Ein Restrisiko bleibt immer. Wir sorgen mit Beratung und innovativen Ingenieurmethoden dafür, dass das verbleibende Brandrisiko akzeptabel wird.

Wir suchen für den Standort Zug eine Persönlichkeit als
Funktion: Assistenz der Projektleitung Brandschutz 60 - 80 % (w/m)
Ort: Zug
Arbeitspensum: 60%-80%
Ihre Aufgaben:

  • Projektadministration

  • Teilnahme an internen und externen Sitzungen einschl. Protokollierung

  • Selbständige Sachbearbeitung sowie diverse Korrespondenzschreiben

  • Unterstützung der Projektleitung bei diversen Aufgaben (Nachtragsofferten, tech-nischen Berichten, Mailverkehr o.ä.)

  • Terminkoordination

Ihr Profil:

  • Handelsdiplom oder Kaufmann EFZ (E-Profil) / Berufsmaturität (KV)

  • Mehrjährige Berufserfahrung in der Baubranche

  • Sehr gute EDV Kenntnisse (MS-Office, Adobe, von Vorteil: Grafik Anwendungen)

  • Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift

  • Zahlenflair und Organisationstalent

  • Belastbar, teamfähig, selbstständig und flexibel

Unser Angebot: Die Gruner Gruppe bietet den Mitarbeitenden das Beste aus zwei Welten: Dynamik und Kollegialität in einem überschaubaren Arbeitsumfeld, Sicherheit und Professionalität eines grossen Unternehmens. Als attraktiver Arbeitgeber bieten wir Ihnen moderne Arbeitsbedingungen, hervorragende Sozialleistungen, anspruchsvolle Projekte und interessante berufliche Entwicklungsmöglichkeiten.
Fachliche Fragen: Bei fachlichen Fragen zur Stelle steht Ihnen Herr Dr. Ralf Schnetgöke, Tel. +41 43 299 74 22 zur Verfügung.
Bewerberkontakt: Bitte bewerben Sie sich direkt über unsere Homepage oder senden Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen mit dem Vermerk 'GRU_US_Assistenz' an die zentrale HR Abteilung, hr@gruner.ch.

Details