Job Detail

Sachbearbeiter Unternehmenskunden 100 % (m/w)

Inseriert am: 24.09.2018

Sind Sie die vertrauenswürdige, service- und kundenorientierte Persönlichkeit, welche sich für unsere Bank engagiert?


Ihre Aufgaben



  • Unterstützung der Kundenberater/innen bei der Vor- und Nachbearbeitung von Kundengesprächen

  • Administrative Abwicklung der Kreditgeschäfte, inklusive Ausarbeitung der Kredit- entscheidungsgrundlagen mit Abschlussanalysen, Immobilienbewertungen und Bestellen von Sicherheiten

  • Bearbeitung von Kundenanfragen

  • Datenerfassung und Datenpflege im System

  • Mitarbeit in Projekt- und Fachgruppen

  • Teilnahme an Kundengesprächen

  • Praxisausbildung Lernende

  • Stellvertretung der Teamleitung


Ihr Profil


Sie bringen eine kaufmännische Grundausbildung und mehrjährige praktische Erfahrung im Kreditgeschäft auf einer Schweizer Bank mit. Sie arbeiten exakt und selbständig. Als flexible, initiative und sozialkompetente Persönlichkeit arbeiten Sie mit viel Freude und Optimismus. Verantwortungsbewusstes, teamorientiertes und unternehmerisches Handeln zeichnen Sie aus.


Auf Sie warten abwechslungsreiche und zukunftsorientierte Tätigkeiten in einem dynamischen und erfolgreichen Team. Wir bieten Ihnen ein flexibles und professionelles Arbeitsumfeld, in welchem Ihre Fähigkeiten gefragt und gefordert sind. Bei entsprechender Eignung und Motivation ist vorgesehen die Stellvertretung der Teamleitung zu übernehmen.


Ihr Kontakt


Herr
Nico Hess
Leitung Unterstützung und Verarbeitung Unternehmenskunden
Tel. 062 885 13 40


Frau
Christine Keller
Leitung Personaldienste
Tel. 062 885 13 23


Ihre Bewerbung

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich jetzt!Online bewerben

Details