Job Detail

Kundendienst, Helpdesk, Projektleitung

Inseriert am: 28.08.2017

Kundendienst, Helpdesk, Projektleitung


Aduna Software AG ist der führende Anbieter von Software für die Reinigungsbranche. Seit mehr als 25 Jahren gibt es unsere Software. Seit 15 Jahren bieten wir diese als eigenständiges Unternehmen an. 


Da unser Kundenstamm stetig wächst, bauen wir unser Supportteam aus und suchen selbständige motivierte Mitarbeiter im Bereich unseres Supports.


Ihre Tätigkeiten



  • Telefonsupport / Fernwartung unserer eigenen Lösung (Aduna Office)

  • Telefonsupport / Fernwartung Topal Buchhaltung (Fibu, Debi, Kredi, Lohn)

  • Termine unserer Software vor Ort (Kundentermine)

  • Projektleitung Einführungen

  • Ticketadministration mit Drittherstellern

  • Administration Support

  • Mithilfe in der Entwicklung (Kundenauswertungen erstellen, Hilfe, Dokumentation)


Voraussetzungen



  • Erfahrung in der Betreuung von Software

  • Gute Kenntnisse von Windows und Microsoft Office Produkten

  • Gute Deutschkenntnisse (Mundart)

  • Kaufmäninsche Kenntnisse sind vorhanden. Fibu, Debi, Kredi und Lohn sind keine Fremdwörter und können nach einer kurzen Einführung bei unseren Kunden betreut werden.

  • Sympathisches und gepflegtes Auftreten.

  • Führerschein Kat. B und Möglichkeit zur Nutzung eines Fahrzeugs für Kundentermine.


Wir bieten Ihnen



  • Arbeitsort in Baar (Zug)

  • Vielseitige und abwechslungsreiche Tätigkeiten

  • Selbstständiges Arbeiten und Verantwortung in einem kleinen Team

  • Angenehmes Arbeitsklima

  • Sicherer Arbeitsplatz

  • Gratisparkplatz


Wir freuen uns Sie kennenzulernen.


Senden Sie uns Ihre Bewerbung per E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.


 

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