Im Rahmen der Entwicklung unserer Aktivitäten sind wir auf der Suche nach einer geeigneten Person als:Projekt Manager – FM Business Solutions (m/w)ISS ist ein national und international führendes Unternehmen im Bereich der umfassenden Facility Services mit rund 12.000 Mitarbeitern in der Schweiz. Zu den angebotenen Leistungspaketen gehören der Betrieb und die Instandhaltung von Gebäuden, Anlagen und Infrastruktur.Vos tâches:
Leitung und Koordination verschiedener Projekte zur Implementierung unserer CMMS-Anwendung für FM-Lösungen für unsere Kunden
Organisation und Planung von internen und externen Sitzungen
Organisation, Überwachung und Durchführung von internen Schulungen
Prozessanalyse und entwicklung, einschließlich Erstellung von Dokumentationen
Prozessmigration bei der Implementierung von Mandaten und Integration in CMMS.
Funktionale Verbesserungen im Auftragsmanagement z.-B. mobile Lösungen
Analyse und Optimierung der betrieblichen Anforderungen
Management und Verbesserung des Standardmodells und des Mandatslebenszyklus
Einhaltung und Überwachung von definierten Standards und Richtlinien
Votre profil:
Mehrjährige Berufserfahrung (mind. 5 Jahre) in einer ähnlichen Position im IT oder Facility Management Bereich
Universitätsabschluss (FM, IT oder Betriebswirtschaft) oder, Abschluss der Hotelfachschule
Erfahrung im Projektmanagement (eine anerkannte Zertifizierung ist von Vorteil)
Langjährige Erfahrung im Team Management
Französische oder deutsche Muttersprache, Sie sprechen die andere Sprache fließend.
Sehr gute mündliche und schriftliche Englischkenntnisse (mind. C1)
Gute IT-Kenntnisse inkl. MS-Office (Excel, PowerPoint und Visio)
Zuverlässige, vielseitige und selbständige Person
Sie sind dynamisch sowie aufgeschlossen und, verfügen über eine gute Organisationfähigkeit und starke analytische Fähigkeiten. Sie sind lösungsorientiert, stressbeständig und verfügen über sehr gute Kommunikationsfähigkeiten. Sie besitzen hohes Verantwortungsbewusstsein und haben einen starken Teamgeist. Zudem führen Sie Aufträge selbständig aus und halten bestehende Normen, Richtlinien und Prozesse ein.
Sind Sie flexibel und bereit, regelmässig in die Westschweiz und nach Zürich zu reisen, dann würden wir uns freuen, Sie als Teil eines professionellen Teams zu gewinnen und Ihnen die Möglichkeit zu geben, an der Entwicklung unseres Unternehmens, welches in seinem Bereich führend ist und attraktive Konditionen bietet, mitzuwirken.
Beginn : nach AbspracheSind Sie an dieser Stelle interessiert? Bitte senden Sie uns Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Foto an:
Ihr Ansprechpartner :
Hervé Robert-Nicoud
Leiter People & Culture Französischsprachige Schweiz