Job Detail

Projekt Manager - FM Business Solutions (m/w)

Inseriert am: 09.10.2018
Im Rahmen der Entwicklung unserer Aktivitäten sind wir auf der Suche nach einer geeigneten Person als:Projekt Manager – FM Business Solutions (m/w)ISS ist ein national und international führendes Unternehmen im Bereich der umfassenden Facility Services mit rund 12.000 Mitarbeitern in der Schweiz. Zu den angebotenen Leistungspaketen gehören der Betrieb und die Instandhaltung von Gebäuden, Anlagen und Infrastruktur.Vos tâches:

  • Leitung und Koordination verschiedener Projekte zur Implementierung unserer CMMS-Anwendung für FM-Lösungen für unsere Kunden

  • Organisation und Planung von internen und externen Sitzungen

  • Organisation, Überwachung und Durchführung von internen Schulungen

  • Prozessanalyse und entwicklung, einschließlich Erstellung von Dokumentationen

  • Prozessmigration bei der Implementierung von Mandaten und Integration in CMMS.

  • Funktionale Verbesserungen im Auftragsmanagement z.-B. mobile Lösungen

  • Analyse und Optimierung der betrieblichen Anforderungen 

  • Management und Verbesserung des Standardmodells und des Mandatslebenszyklus 

  • Einhaltung und Überwachung von definierten Standards und Richtlinien

Votre profil:

  • Mehrjährige Berufserfahrung (mind. 5 Jahre) in einer ähnlichen Position im IT oder Facility Management Bereich

  • Universitätsabschluss (FM, IT oder Betriebswirtschaft) oder, Abschluss der Hotelfachschule

  • Erfahrung im Projektmanagement (eine anerkannte Zertifizierung ist von Vorteil)

  • Langjährige Erfahrung im Team Management

  • Französische oder deutsche Muttersprache, Sie sprechen die andere Sprache fließend.

  • Sehr gute mündliche und schriftliche Englischkenntnisse (mind. C1)

  • Gute IT-Kenntnisse inkl. MS-Office (Excel, PowerPoint und Visio)

  • Zuverlässige, vielseitige und selbständige Person

Sie sind dynamisch sowie aufgeschlossen und, verfügen über eine gute Organisationfähigkeit und starke analytische Fähigkeiten. Sie sind lösungsorientiert, stressbeständig und verfügen über sehr gute Kommunikationsfähigkeiten. Sie besitzen hohes Verantwortungsbewusstsein und haben einen starken Teamgeist. Zudem führen Sie Aufträge selbständig aus und halten bestehende Normen, Richtlinien und Prozesse ein.

Sind Sie flexibel und bereit, regelmässig in die Westschweiz und nach Zürich zu reisen, dann würden wir uns freuen, Sie als Teil eines professionellen Teams zu gewinnen und Ihnen die Möglichkeit zu geben, an der Entwicklung unseres Unternehmens, welches in seinem Bereich führend ist und attraktive Konditionen bietet, mitzuwirken.



Beginn : nach AbspracheSind Sie an dieser Stelle interessiert? Bitte senden Sie uns Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Foto an:



Ihr Ansprechpartner :

Hervé Robert-Nicoud

Leiter People & Culture Französischsprachige Schweiz

Telefon : 058 787 87 00


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