Job Detail

Manager Government & Healthcare

Inseriert am: 17.09.2018

Manager Government & Healthcare

Jetzt bewerben

Manager Government & Healthcare

Unser Beratungsteam im Gesundheitswesen und im Öffentlichen Sektor unterstützt Kunden in der ganzen Schweiz in den Themen strategische Ausrichtung, Kosten- und Prozessoptimierung sowie Digitalisierung von Geschäftsprozessen. Standort: Zürich

Starttermin: 1. Januar 2019 oder nach VereinbarungJetzt bewerben

Möchtest du dich auf diese Stelle bewerben? Sende dir diese Stelle per E-Mail zu und bewirb dich bequem von zu Hause aus.


Der Link zu dieser Stelle wurde an die eingegebene E-Mail-Adresse verschickt.

Link senden

Aufgaben & Profil


Deine Aufgaben



  • Beraten unserer Kunden im Gesundheitswesen mit Spezialisierung auf Spitäler, vor- und nachgelagerte Leistungserbringer, Regulatoren und weitere Akteure im Gesundheitswesen

  • Entwicklung massgeschneiderter Beratungslösungen für Fragestellungen rund um Prozess- und Organisationsentwicklung, Performance-Steigerung, Strategische Transformation sowie Digitalisierung

  • Führung von Projekten und Projektteams

  • Akquisition von Projekten und Aufbau von Kundenbeziehungen

  • Entwicklung von Mitarbeitenden im fachlichen und methodischen Bereich

  • Aktives Mitwirken bei der Weiterentwicklung der Beratung im Gesundheitswesen

 

Dein Profil



  • Ausgezeichneter Masterabschluss in BWL, VWL oder Wirtschaftsinformatik

  • 4-5 Jahre Berufserfahrung, davon mind. 3 Jahre in der Beratung im Gesundheitswesen und/oder in der öffentlichen Verwaltung

  • Erste Akquiseerfahrung ist für diese Rolle zwingend

  • Ausgewiesene Methodenkompetenz

  • Fundierte Kenntnisse des Schweizer Gesundheitswesens und der aktuellen Trends und Herausforderungen

  • Kommunikative, überzeugende und zielorientierte Beraterpersönlichkeit

  • Fliessende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift; Französischkenntnisse sind ein grosses Plus


Benefits

Gezielte Karriereentwicklung und ein attraktives internes und externes Aus- und Weiterbildungsangebot  Möglichkeiten für globale und schweizweite Mobilität über alle Sparten und Standorte hinweg    25-30 Arbeitstage Ferien, Mehrstunden können kompensiert werden (ausser Kader), Kadermitarbeitende erhalten zusätzlich 4 bzw. 6 Freitage  Mutterschaftsurlaub von 16 Wochen, Vaterschaftsurlaub von 5 Tagen und kostenlose Beratung durch den externen Familienservice     Für einzelne Stellen (z.B. befristete Anstellungen) können abweichende Benefits gelten.

KPMG als Arbeitgeber


Dein zukünftiges Team

Wenn es dir Spass macht, in einem jungen, leistungsorientierten Umfeld mit Freiheit für Eigeninitiative und "can do-Attitude" zu arbeiten, dann ist das genau deine Stelle. Bei uns erwartet dich ein motiviertes Team und eine Firmenkultur, die von Wertschätzung geprägt ist. 

Über KPMG

KPMG ist bekannt für klare und konsistente Lösungen in den Bereichen Wirtschaftsprüfung, Steuer- und Unternehmensberatung. Die breite Aufstellung über viele Fachdisziplinen und Branchen hinweg ermöglicht multidisziplinäre Dienstleistungen aus einer Hand für unsere Kunden und diverse Karriere- und Entwicklungsmöglichkeiten für unsere Mitarbeitenden. Wir pflegen einen offenen und ehrlichen Umgang und sind bestrebt, die Ergebnisse unserer Arbeit stets mit den Augen der Kunden zu sehen. Für KPMG ist klar: Indem wir für unsere Kunden Mehrwert schaffen, tun wir dies auch für uns selbst.

Unsere Gründe


Ansprechpartner


David Boll

Human Resources

+41 58 249 67 21

kpmg.ch/careers Bitte reiche für diese Stelle dein Motivationsschreiben, deinen Lebenslauf und alle relevanten Zeugnisse ein. Wir freuen uns auf deine Bewerbung.

Weitere Stellen



  • Rechtliche Hinweise

  • Datenschutz

  • Barrierefreiheit

  • Sitemap

  • Hilfe

  • Kontakt

  • Glossar

           Jetzt bewerben

Details