Job Detail

Kundenbetreuer (m/w) im Kundenservice Nichtleben 80-100%

Inseriert am: 06.09.2018

Unterstützen Sie uns als Kundenbetreuer (m/w) im Kundenservice Nichtleben 80-100%


Kurzinfo



  • Versicherungsverwaltung / Schaden

  • Ort: Basel

  • Festanstellung

  • Vollzeit

  • ab: jetzt

  • Job-ID: 000005DP


Jobbeschreibung


Was Sie erwartet


Werden Sie Teil des Herzstückes der Basler! Dazu müssen Sie den Puls der Zeit gut fühlen können: Sie gehören zur ersten Anlaufstelle für unsere Kunden im Bereich Motorfahrzeug-, Sach- und Reiseversicherung.

Telefonische und schriftliche Kundenanliegen bearbeiten Sie selbstständig und eigenverantwortlich. Täglich führen Sie Betreuungsgespräche, erstellen Offerten und Verträge, verarbeiten Vertragsänderungen und unterstützen unseren Aussendienst  bei administrativen Aufgaben. Unsere Systeme und Prozesse sind dabei wichtige Arbeitsinstrumente.

Eine anspruchsvolle Tätigkeit, die Sie fordert - eine interessante Aufgabe, die Spass macht und bei welcher Sie durch den direkten Kundenkontakt täglich unmittelbare Erfolgserlebnisse erfahren. 



Sie erhalten eine sorgfältige Einführung und gemeinsam arbeiten wir mit Ihnen stetig an der Optimierung Ihrer Kompetenzen. Ihre künftigen Teamkolleginnen und –kollegen sind tolle Wissens- und Unterstützungsquellen und freuen sich auf Sie!




Was wir erwarten


Wir wünschen uns eine kommunikative Persönlichkeit mit Freude am direkten Kontakt mit Kunden. Sie arbeiten sehr selbstständig, strukturiert und effizient und können auf verschiedene Fälle flexibel reagieren. Kommunikation und Organisation gehen für Sie also Hand in Hand. Weiter überzeugen Sie mit Ihrer raschen Auffassungsgabe sowie Ihrem Verhandlungsgeschick.

Wenn Sie zudem eine aufgestellte, positive und zupackende Person sind, die über ein sympathisches und kompetentes Auftreten verfügt, dann sind Sie genau richtig bei uns!

Was Sie als Kundenbetreuer im Kundenservice Nichtleben darüber hinaus mitbringen sollten:



  • Kaufmännische Ausbildung (bevorzugt Versicherungslehre) und/oder Erfahrung in der Versicherungsbranche

  • Affinität für IT-Systeme

  • Idealerweise Erfahrungen in moderner Kundenservice Umgebung

  • Deutsch als Muttersprache und vorteilhafterweise gute Englischkenntnisse, andere Sprachen sind ein Plus


Job Zusammenfassung


Was Sie bekommen



  • Hohe Eigenverantwortung und Entscheidungskompetenz in Ihrem Aufgabenbereich

  • Beste Möglichkeiten zur persönlichen und fachlichen Entwicklung

  • Ein wertschätzendes und kollegiales Arbeitsumfeld

Fühlen Sie sich angesprochen? Bitte bewerben Sie sich mit Ihren vollständigen Bewerbungsunterlagen über unsere Onlineplattform. Anstatt eines Motivationsschreibens bitten wir Sie, die Fragen im Bewerbungsprozess zu beantworten.



Übrigens, auf baloisejobs.com haben wir jede Menge Jobprofile und Mitarbeitendenporträts für Sie, auch Infos über Entwicklungs- und Karrierechancen sowie unsere Arbeitsmodelle. Schauen Sie doch mal vorbei!




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Über uns


Innovation hat für uns eine lange, über 150-jährige Tradition: Seit jeher entwickeln wir laufend neue Antworten auf die sich stets verändernden Wünsche unserer Kunden. So liegt es in unserer Natur, auch für die Bedürfnisse unserer digitalen Gesellschaft zeitgemässe Lösungen zu schaffen. Für unsere rund 7'300 Mitarbeitenden ist das eine kontinuierlich spannende Herausforderung. Für Kunden, die sich einfach sicher fühlen wollen, sind wir dank unserer Dienstleistungen die erste Wahl.

Die zahlreichen Aufgaben einer Versicherung machen uns zu einem „Haus der hundert Berufe“, vereint durch ein gemeinsames Ziel: der maximale Nutzen für unsere Kunden. So entstehen in einem partnerschaftlichen und Innovation treibenden Arbeitsumfeld Lösungen, Angebote und Services, mit denen wir den Herausforderungen der Zukunft ganz im Sinne unserer Kunden begegnen.


Noch Fragen?


Sprechen Sie mit Frau Ruth Wolf

+41 58 285 79 72

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