Prüfen von Pflegeleistungen und Pflegeeinstufungen der stationären Langzeitpflege
Durchführen von Audits in Pflegeheimen in der gesamten Deutschschweiz
Auskünfte rund um die Langzeitpflege in Pflegeheim und Pflegeeinstufung gegenüber Kunden und Leistungserbringern
Persönlicher und/oder telefonischer Kontakt mit Pflegeverantwortlichen, Ärzten, Therapeuten und Versicherten sowie anderen Bereichen der CONCORDIA
Ihr Profil
Ausbildung als Pflegefachfrau/-mann HF / FH mit mehrjähriger Berufserfahrung in der Langzeitpflege Pflegeheim
Fundierte Kenntnisse in der direkten Anwendung eines Einstufungssystems (BESA LK 2010 oder RAI RUG) erforderlich
Selbständige und exakte Arbeitsweise
Motivierte und belastbare Persönlichkeit mit sicherem Auftreten und guten Kommunikations- und Konfliktlösungsfähigkeit
Dienstleistungsorientiert und Freude an interdisziplinärer Zusammenarbeit
Französischkenntnisse von Vorteil
Unser Angebot
Eine anspruchsvolle, selbständige Tätigkeit in einem zukunftsorientierten Gebiet
Arbeiten in einem kleinen, gut eingespielten Team
Attraktive Anstellungsbedingungen mit guten Sozialleistungen
Flexible Arbeitszeiten
Arbeitsplatz in der Stadt Luzern
Wir möchten Sie kennenlernen!
Für erste Fragen wenden Sie sich an Frau Cornelia Steiger, Leiterin Pflegefachberatung, Telefon 041 228 07 81, oder an Herrn Dr. Ulrich Tanner, Bereichsleiter Tarife und Leistungssteuerung, Telefon 041 228 07 13. Ihre vollständige Bewerbung im PDF-Format nimmt Herr Patrick Dreier, Fachverantwortlicher Personal, gerne online oder per E-Mail entgegen: personaldienst@concordia.ch.