Job Detail

Sachbearbeiterin Verkaufsinnendienst 100% (temporär)

Inseriert am: 27.09.2018
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Wir sind ein auf hochwertige Produkte im Bereich der Ventiltechnologie spezialisiertes Unternehmen. Unsere Produkte werden für verschiedenste Anwendungsgebiete, insbesondere für Maschinen zur Herstellung von PET-Flaschen, für Erdgastankstellen, Grossmotoren, Kernkraftwerke und Gasturbinen entwickelt, produziert und vertrieben. Unsere Hightech-Komponenten und Systemlösungen kommen weltweit bei unseren Kunden zum Einsatz. 


Zur Unterstützung suchen wir bis Ende Dezember 2018 (für ca. 2 Monate) eine flexible und motivierte 


Sachbearbeiterin Verkaufsinnendienst 100% (temporär)


Ihre Hauptaufgaben:



  • Administrative Abwicklung der Kundenaufträge inkl. Erstellung der Faktura und Lieferscheine

  • Abklärungen bei Kundenanliegen sowie deren Überwachung und Beantwortung

  • Erstellung von Offerten inkl. Ermittlung von Transport und Verpackungskosten

  • Schnittstelle zu Logistikpartner


Zudem bringen Sie mit:



  • Kaufmännische Ausbildung in der Industrie mit Erfahrung/Weiterbildung im Bereich Export/Zoll

  • Mind. 3 Jahre Erfahrung in einer vergleichbaren Funktion im industriellen Umfeld

  • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse zwingend (weitere Fremdsprachen von Vorteil)

  • Kenntnisse in Urspungs- und Präferenzkalkulation von Vorteil

  • Sehr hohe Kundenorientierung und Teamfähigkeit

  • Versierte ERP- und Office-Kenntnisse


Unser Angebot



  • Selbstständige und abwechslungsreiche Aufgabe

  • Schlank strukturiertes KMU mit kurzen Entscheidungswegen


Haben wir Ihr Interesse geweckt und bringen Sie die nötige Erfahrung mit? Dann freuen wir uns über Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen. Bitte keine Bewerbungen über Personalvermittlungen.

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