Unsere Unternehmensgruppe mit Sitz in Zürich ist seit 1995 sehr erfolgreich im Bereich Spendenmarketing tätig. Im Innen- und Aussendienst sorgen wir für die perfekte Planung und den reibungslosen Ablauf der Kampagnen unserer Auftraggeber (NPOs).
Zur Verstärkung unseres IT Teams mit Sitz in Zürich suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine/n
Sie sind dem Geschäftsleiter Administration direkt unterstellt und unterstützen das IT Team bei folgenden Tätigkeiten:
Ihr Profil
Für dieses abwechslungsreiche Aufgabengebiet wünschen wir uns eine dienstleistungsorientierte, zuverlässige und teamfähige Persönlichkeit, welche bereits erste Erfahrung im Support Bereich sammeln konnte. Voraussetzung sind fundierte Kenntnisse der Microsoft Server- und Client Betriebssysteme und Microsoft Office-Applikationen. Wenn Sie zudem über eine abgeschlossene IT Ausbildung und ein hohes Qualitätsbewusstsein verfügen sowie der Kunde bei Ihnen an erster Stelle steht, runden Sie das gesuchte Profil ab. Gute Deutschkenntnisse werden erwartet, Fremdsprachenkenntnisse (Englisch oder Französisch) sind von Vorteil.
Wir bieten
Eine spannende Position in einem aufgestellten und motivierten Team eines gesunden und nachhaltigen Unternehmens, das Dienstleistungen ausschliesslich für Non-Profit-Organisationen mit ökologischen, sozialen oder humanitären Zielsetzungen erbringt.
Wir freuen uns auf Ihre elektronischen und vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Foto an: Frau Daniela Gossweiler, Fachfrau Human Resources: humanresources@corris.com, www.corris.com