Folgende Aufgaben und Herausforderungen warten auf Sie:
In dieser Drehscheibenfunktion planen und leiten Sie Kundenprojekte in den Bereichen Werkzeuge und Baugruppen und zeichnen für die Koordination der internen Fachabteilungen verantwortlich. Ihnen obliegen die Überwachung und das Controlling der prozessorientierten Abwicklung sowie regelmässiges Reporting der Kundenprojekte. Während der gesamten Projektdauer agieren Sie als begleitendes, betreuendes Bindeglied zu unseren Kunden.
Für eine erfolgreiche Zusammenarbeit bringen Sie folgende Voraussetzungen mit:
Für diese Position wenden wir uns an eine motivierte, einsatzfreudige, starke Persönlichkeit mit Führungskompetenz, die sich in einem dynamisch, schnellen Umfeld sehr wohl fühlt und eine betriebswirtschaftliche oder technische Weiterbildung (Stufe HF oder FH) erfolgreich abgeschlossen hat. Sie sollten mehrjährige praktische Erfahrung in den Bereichen Projektmanagement und Betriebswirtschaft mitbringen und verfügen idealerweise über eine IPMA-Zertifizierung Level D oder C. Zudem sind sie ein guter, verbindender Kommunikator, der diszipliniert, selbständig arbeitet und seine Themen proaktiv vorwärts bringt. Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift setzen wir voraus.
Ihre Aussichten bei Oskar Rüegg:
Wir bieten einer authentischen, zugänglichen Fachperson ein herausforderndes und sehr interessantes Aufgabengebiet in einem internationalen, innovativen, wachstumsorientierten Unternehmen mit flachen Organisationsstrukturen, offener Kommunikation und vielfältigen, zukunftsweisenden Gestaltungsmöglichkeiten. Es ist unser Ziel, dass Sie sich persönlich und fachlich weiter entwickeln können.
Fühlen Sie sich angesprochen? Daniel Romer, Leiter Human Resources, freut sich auf Ihre elektronisch eingereichte Bewerbung und steht Ihnen für weitere Auskünfte gerne zur Verfügung – +41 (0) 55 415 60 28.