Aufgabengebiet
• Telefonische, schriftliche und persönliche Kundenberatung
• Aktive Mitarbeit bei Verkaufs- und Kundenbindungsaktionen (Outbound)
• Erstellen von bedürfnisorientierten Offerten
• Datenpflege im CRM-System sowie allgemeine administrative Arbeiten
• Pro Woche ein bis zwei Arbeitseinsätze bis 18.30 Uhr
Qualifikationen
• Offene und aufgestellte Persönlichkeit mit verkäuferischen Fähigkeiten
• Erfahrung in der Krankenversicherung und/oder Privatassekuranz ist von Vorteil
• Hoher Dienstleistungsgedanke und Sinn für Qualität
• Vernetztes Denken, kombiniert mit Ausdauer und Optimismus
• Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift
Angebot
• Mitarbeit in einem kleinen Team
• Abwechslungsreiches Aufgabengebiet
• Ein Arbeitsumfeld, in dem Mitdenken gefragt ist und Teamwork
einen hohen Stellenwert hat
• Die Möglichkeit, sich für eine
Fühlen Sie sich angesprochen? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Ihre vollständigen Unterlagen senden Sie bitte an personal@prolife.ch. Für weitere Auskünfte steht Ihnen Patricia Martin, Leiterin Service Center Zentralschweiz, unter der Telefon-Nr. 041 203 30 61 zur Verfügung.
inserat_verkaufsberaterin_emmenbruecke.pdf