Sachbearbeiter/in im technischen Support (Schichtbetrieb mit Nachtdienst)
Inseriert am: 12.10.2018
Deine Verantwortung
Du bist der direkte Ansprechpartner für telefonische Kundenanfragen im Namen unseres Auftraggebers und stellst eine kompetente Beratung und Kundenbetreuung sicher.
Auskünfte über Produkte und Dienstleistungen zählen ebenso zu deinem Verantwortungsbereich wie der Abschluss von Bestellungen oder die Disposition von Servicetechnikern.
Du stellst eine vollständige und fehlerfreie Erfassung des Kundenanliegens im CRM-System des Auftraggebers sicher (SAP/Salesforce).
Die Kundenerwartungen setzen Schichtarbeit mit Arbeitszeiten zwischen 07.00 – 22.00 Uhr inkl. Wochenenden voraus, sowie Nachtschichten zwischen 22.00 - 07.00 Uhr
Dein Profil
Schweizerdeutsch ist deine Muttersprache
Sehr gute Französisch-Kenntnisse als Zweitsprache in Wort und Schrift ist ein Muss
Gute Englisch-Kenntnisse sind von Vorteil
Sehr gute PC-Anwenderkenntnisse
Hohe Serviceorientierung, Technikaffinität und Erfahrung im Kundendienst erleichtern den Einstieg
Interesse Neues zu lernen, Flexibilität und Zuverlässigkeit sind weitere Pluspunkte
Unser Angebot
Zeitgemässe Anstellungsbedingungen mit Stundenlohn
Entwicklungsperspektiven
Ein modernes Arbeitsumfeld in einer zukunftsorientierten Branche
Hochmotivierte Arbeitskollegen und ein angenehmes Arbeitsklima