Job Detail

Sachbearbeiter/in im technischen Support (Schichtbetrieb mit Nachtdienst)

Inseriert am: 12.10.2018

Deine Verantwortung



  • Du bist der direkte Ansprechpartner für telefonische Kundenanfragen im Namen unseres Auftraggebers und stellst eine kompetente Beratung und Kundenbetreuung sicher.

  • Auskünfte über Produkte und Dienstleistungen zählen ebenso zu deinem Verantwortungsbereich wie der Abschluss von Bestellungen oder die Disposition von Servicetechnikern.

  • Du stellst eine vollständige und fehlerfreie Erfassung des Kundenanliegens im CRM-System des Auftraggebers sicher (SAP/Salesforce).

  • Die Kundenerwartungen setzen Schichtarbeit mit Arbeitszeiten zwischen 07.00 – 22.00 Uhr inkl. Wochenenden voraus, sowie Nachtschichten zwischen 22.00 - 07.00 Uhr


Dein Profil



  • Schweizerdeutsch ist deine Muttersprache

  • Sehr gute Französisch-Kenntnisse als Zweitsprache in Wort und Schrift ist ein Muss

  • Gute Englisch-Kenntnisse sind von Vorteil

  • Sehr gute PC-Anwenderkenntnisse

  • Hohe Serviceorientierung, Technikaffinität und Erfahrung im Kundendienst erleichtern den Einstieg

  • Interesse Neues zu lernen, Flexibilität und Zuverlässigkeit sind weitere Pluspunkte


Unser Angebot



  • Zeitgemässe Anstellungsbedingungen mit Stundenlohn

  • Entwicklungsperspektiven

  • Ein modernes Arbeitsumfeld in einer zukunftsorientierten Branche

  • Hochmotivierte Arbeitskollegen und ein angenehmes Arbeitsklima

Details