Job Detail

Quality Manager Customer Service 80 - 100%

Inseriert am: 12.09.2018

























Quality Manager Customer Service 80 - 100%

Nimmst du unseren Kundendienst ins Argusauge und leistest wesentliche Beiträge für eine qualitativ hochstehende Kundenbetreuung?



Dein Verantwortungs- und Gestaltungsbereich
- Du überprüfst bestehende Prozesse & Tätigkeiten innerhalb unsers Kundendienstes und ermittelst Schwachstellen und Unklarheiten.

- In enger Zusammenarbeit mit Teamleiter, Prozessverantwortlichen und Kommunikationstrainerin erarbeitest du gezielte Massnahmen für eine maximale Kundendienstqualität.

- Für unseren Partner bist du eine kompetente und verlässliche Ansprechperson rund um die Themen des qualitativen Kundenservices.


Was du mitbringen solltest
- Den Wunsch, das Gemeinsame, das persönliche Wachstum und die Leidenschaft für dein Arbeitsgebiet und die Quickline ins Zentrum zu stellen

- Die Begeisterung und die Neugier, jeden Tag Neues zu lernen, dich eigenverantwortlich zu engagieren und dich für die Quickline, ihre Ziele und Werte einzusetzen

- Abgeschlossene Berufslehre

- Fundierte Berufserfahrung im (technischen) Kundendienst

- Vertieftes Wissen über qualitativ hochstehende Prozessabläufe

- Idealerweise Weiterbildung im Qualitätsmanagement


Was wir dir bieten können
- Wertschätzende und interessierte Kollegen in einem „fägigen“ Arbeitsumfeld

- Die Möglichkeit zum persönlichen Wachstum innerhalb einer Unternehmung, die eigene Werte lebt und verteidigt

- KMU-Spirit, der es dir ermöglicht, Verantwortung zu übernehmen, mitzugestalten und selbständig umzusetzen

- Ansprechende, helle Arbeitsumgebung mit toller Lage am See und in unmittelbarer Nähe zum Bahnhof Biel

Irène Tüscher freut sich auf deine Kontaktaufnahme, gerne auch per Video!

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