Quality Manager Customer Service 80 - 100% |
Nimmst du unseren Kundendienst ins Argusauge und leistest wesentliche Beiträge für eine qualitativ hochstehende Kundenbetreuung? |
Dein Verantwortungs- und Gestaltungsbereich |
- Du überprüfst bestehende Prozesse & Tätigkeiten innerhalb unsers Kundendienstes und ermittelst Schwachstellen und Unklarheiten. - In enger Zusammenarbeit mit Teamleiter, Prozessverantwortlichen und Kommunikationstrainerin erarbeitest du gezielte Massnahmen für eine maximale Kundendienstqualität. - Für unseren Partner bist du eine kompetente und verlässliche Ansprechperson rund um die Themen des qualitativen Kundenservices. |
Was du mitbringen solltest |
- Den Wunsch, das Gemeinsame, das persönliche Wachstum und die Leidenschaft für dein Arbeitsgebiet und die Quickline ins Zentrum zu stellen - Die Begeisterung und die Neugier, jeden Tag Neues zu lernen, dich eigenverantwortlich zu engagieren und dich für die Quickline, ihre Ziele und Werte einzusetzen - Abgeschlossene Berufslehre - Fundierte Berufserfahrung im (technischen) Kundendienst - Vertieftes Wissen über qualitativ hochstehende Prozessabläufe - Idealerweise Weiterbildung im Qualitätsmanagement |
Was wir dir bieten können |
- Wertschätzende und interessierte Kollegen in einem „fägigen“ Arbeitsumfeld - Die Möglichkeit zum persönlichen Wachstum innerhalb einer Unternehmung, die eigene Werte lebt und verteidigt - KMU-Spirit, der es dir ermöglicht, Verantwortung zu übernehmen, mitzugestalten und selbständig umzusetzen - Ansprechende, helle Arbeitsumgebung mit toller Lage am See und in unmittelbarer Nähe zum Bahnhof Biel Irène Tüscher freut sich auf deine Kontaktaufnahme, gerne auch per Video! |