Job Detail

Operations Manager Logistic Services (w/m) 100%

Inseriert am: 09.10.2018

Tagtäglich engagieren sich rund 15'000 Mitarbeitende im Netzwerk von Valora, um ihren Kunden mit einem umfassenden Convenience-und Food-Angebot ein kleines Stück Glück zu bringen - nah, schnell, praktisch und frisch. Die rund 2'800 kleinflächigen Stores befinden sich an Hochfrequenzlagen in der Schweiz, Deutschland, Österreich, Luxemburg, den Niederlanden und Frankreich. Zum Unternehmen gehören unter anderem k kiosk, Brezelkönig, BackWerk, Ditsch, Press & Books, avec, Caffè Spettacolo und die beliebte Eigenmarke ok.–. Ebenso betreibt Valora eine der weltweit führenden Produktionen von Laugengebäck.


Zur Verstärkung unseres Teams in Muttenz suchen wir eine/n:


Operations Manager Logistic Services (w/m) 100%


Die Organisationseinheit Retail Service Projects befasst sich mit neuen und innovativen Services wie z.B. das Ausleihen von Akkupacks oder die Möglichkeit ein Paket an Verkaufsstellen von k kiosk, avec. oder P&B abholen oder retournieren zu können.


AUFGABEN, DIE IHNEN GEFALLEN WERDEN



  • Verantwortung und Sicherstellung eines reibungslosen Ablaufs des Tagesgeschäfts und der Verkaufsstellen sämtlicher Logistik-Dienstleistungen (Swisscom easy point, Päcklipunkt und UPS Access Point

  • Unterstützung der Projektleiter bei der Einführung neuer Produkte

  • Unterstützung bei der Durchführung von Testings und Koordination des Produkterollouts

  • Erstellung der Schulungsunterlagen und Verkaufsstellenkommunikation

  • Sicherstellung des 2nd Level Supports nach der Produkteinführung

  • Durchführung von Abklärungen mit internen und externen Kontaktstellen

  • Erstellung diverser Auswertungen zu Handen der Projektleitung

  • Bearbeitung von Verkaufsstellen-/Kundenanliegen im Bereich Logistik Dienstleistungen

  • Erfassung von Bestellungen

  • Sicherstellung der Produkteverfügbarkeit an den Verkaufsstellen der Valora

  • Unterstützung des Teams bei allgemeinen administrativen Arbeiten

  • Vorbereitung und Durchführung externer Meetings bei Partnern


VORAUSSETZUNGEN, DIE SIE MITBRINGEN



  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung

  • Erste Erfahrung im administrativen Sachbearbeitungsbereich und in der Ausführung koordinativer Aufgaben

  • Sehr gute Anwendungskenntnisse in MS-Office (Word, Excel und PowerPoint)

  • SAP Anwenderkenntnisse

  • Interesse an neuen Technologien sowie technische Affinität

  • Rasche Auffassungsgabe und selbstständige Arbeitsweise

  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift. Gute Englischkenntnisse (FR- und IT-Kenntnisse von Vorteil)

  • Flexible und belastbare Persönlichkeit, die gerne im Team arbeitet


VORTEILE, DIE WIR IHNEN BIETEN



  • Ein dynamisches Arbeitsumfeld mit Freiraum für Ideen und Kreativität

  • Flache Hierarchien und eine "DU-Kultur"

  • Entwicklungsmöglichkeiten

  • Attraktive Anstellungsbedingungen

  • Personalrestaurant

  • Firmen-Events

  • Spannende Projekte und Aufgaben


EIN KONTAKT, DEN SIE KNÜPFEN SOLLTEN


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Valora Schweiz AG
Doron Hurni
HR Manager
doron.hurni@valora.com | www.valora.com


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