Sie sind Teil des zentralen Beschwerde-Managements der Basler Versicherung, welches mit dem Touchpoint-Management die Abteilung Kundenzufriedenheit bildet. In Ihrer neuen Funktion klären Sie die schriftlichen Beschwerden mit den zuständigen Abteilungen ab, kommunizieren selbständig mit den internen Spezialisten und entscheiden über die zu treffenden Massnahmen. Darüber hinaus erkennen Sie Optimierungsmöglichkeiten in den Prozessen und liefern wichtige Hinweise für eine kontinuierliche Weiterentwicklung im Beschwerde-Management.
Wir wünschen uns eine dienstleistungsorientierte, begeisterungsfähige und initiative Persönlichkeit. Sie arbeiten effizient und eigenverantwortlich, haben Freude an der Teamarbeit und bringen gerne Ihre Ideen ein. Bei Ihrer Arbeit haben Sie stets die Bedürfnisse unserer Kunden im Fokus und bleiben auch in hektischen Zeiten freundlich und herzlich gelassen. Mit Ihrer gewinnenden Art machen Sie unsere Kunden zu glücklichen Kunden und freuen sich über jedes Feedback.
Was Sie als Beschwerdemanager darüber hinaus mitbringen sollten:
Unterstützen Sie uns als Beschwerdemanager (m/w) Französisch & Deutsch 80-100%
Jetzt bewerbenStelle weiterleitenInnovation hat für uns eine lange, über 150-jährige Tradition: Seit jeher entwickeln wir laufend neue Antworten auf die sich stets verändernden Wünsche unserer Kunden. So liegt es in unserer Natur, auch für die Bedürfnisse unserer digitalen Gesellschaft zeitgemässe Lösungen zu schaffen. Für unsere rund 7'300 Mitarbeitenden ist das eine kontinuierlich spannende Herausforderung. Für Kunden, die sich einfach sicher fühlen wollen, sind wir dank unserer Dienstleistungen die erste Wahl.
Die zahlreichen Aufgaben einer Versicherung machen uns zu einem „Haus der hundert Berufe“, vereint durch ein gemeinsames Ziel: der maximale Nutzen für unsere Kunden. So entstehen in einem partnerschaftlichen und Innovation treibenden Arbeitsumfeld Lösungen, Angebote und Services, mit denen wir den Herausforderungen der Zukunft ganz im Sinne unserer Kunden begegnen.
Sprechen Sie mit Herr Marc Robinson
058 285 92 35