Administrative Abwicklung der Patienteneintritte, -austritte und -mutationen
Qualitätskontrolle der Leistungserfassung
Management der Kostengutsprachen
Allgemeine Büroarbeiten wie Postbewirtschaftung oder Auskunftserteilung an interne und externe Stellen
Ihr Profil
Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung
Erfahrung im Bereich Gesundheitswesen von Vorteil
Versiert im Umgang mit EDV-Anwendungen
Kommunikative und belastbare Persönlichkeit
Exakte, zuverlässige und eigenverantwortliche Arbeitsweise
Vorteile
Angenehmes Arbeitsklima
Kollegiales Team
Mind. 5 Wochen Ferien
Geregelte Arbeitszeiten
Moderne Arbeitsmittel
Familienfreundliche Angebote
Sinnstiftende Tätigkeit
Besonderes
Kinderkrippe
Personalrestaurant
Moderne Infrastruktur
Naherholungsgebiet
Parkplätze
Mehr
Kontakt
Wünschen Sie detailliertere Informationen zu dieser Stelle? Herr Philipp Meier, Leiter Patientenadministration freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme unter T 058 856 50 15.Auskünfte zum Bewerbungsprozess:
Human Resources, T 058 856 50 43 oder hr@lups.ch
Über die Luzerner Psychiatrie
Die Luzerner Psychiatrie ist mit ihren Angeboten an verschiedenen Standorten in den Kantonen Luzern und Sarnen vertreten. Über 1200 Mitarbeitende verschiedenster Berufsgruppen und Fachbereiche setzen sich menschlich und kompetent für das Wohl der Patientinnen und Patienten ein. Die Angebote richten sich an Kinder, Jugendliche und Erwachsene bis ins hohe Alter.
Die administrative Abwicklung der Patienteneintritte, -austritt und -mutationen werden zentral in der Patientenadministration St.Urban ausgeführt. Das Team überwacht die Leistungserfassung, erledigt die Fakturierung und pflegt Kontakte zu Patienten sowie verschiedenen internen und externen Ansprechpartnern.Mehr