Wir suchen per 1. Februar 2019 oder nach Vereinbarung eine/n engagierte/n
Abteilungsleiter/in Finanzen, Mitglied der GeschäftsleitungIhr Wirkungsfeld:
Die Gemeinde Männedorf richtete sich als eine der ersten Gemeinden nach dem neuen Gemeindegesetz organisatorisch zeitgemäss aus. Dabei wurden u.a. Abteilungen zusammengelegt, ein Geschäftsleitungsmodell eingeführt und die operativen und strategischen Zuständigkeiten klarer geregelt. Dies ergibt eine Stelle mit viel Gestaltungs-spielraum und Mitwirkung in einem interessanten, umfassenden und wichtigen Gebiet. Bringen Sie Ihre Kompetenzen und Ihre Leidenschaft ein und gestalten und entwickeln Sie mit uns die Zukunft der Gemeinde Männedorf in dieser interessanten, umfassenden und wichtigen Funktion.
Ihre Rolle:
• Geschäftsabwicklung der Abteilung Finanzen (inkl. Versicherungswesen, Tresorerie,
Beitragswesen)
• Behördenanträge und Berichtswesen
• Aufbau Controlling / IKS/ Cockpit
• Organisatorische und personelle Führung der Fachbereiche Rechnungswesen,
Betreibungsamt und Steueramt
• Mitglied der Geschäftsleitung