Job Detail

Leitung Schuladministration (40-50%) ab 01. August 2019 in Kombination mit der Leitung SEB

Inseriert am: 05.10.2018

Aufgaben



  • Organisation der Administration Abteilung Bildung

  • Direkte(r) Mitarbeiter(in) des Abteilungsleiters Bildung (Rektor)

  • Personalführung im Schulsekretariat

  • Protokollführung der Schulleitungs- und der Schulkommissionssitzungen

  • Unterstützung in der Ausführung der Sekretariatsarbeiten


Anforderungsprofil



  • abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit mehrjähriger Berufspraxis

  • sehr gute, stilsichere Deutschkenntnisse

  • Sicherheit in der Protokollführung

  • Erfahrung im Personalmanagement

  • hohe Affinität zu IT – Verwaltungsprogramme und MS Office

  • Selbständigkeit, Flexibilität, Zuverlässigkeit und Diskretion

  • Planungs- und Organisationsfähigkeit, insbesondere im Bereich Projektmanagement

  • Berufspraxis im Bereich Gemeindeverwaltung von Vorteil


Beide Positionen werden ausschliesslich kombiniert in einem Pensum von 80-100% vergeben.


Wir bieten


Wir freuen uns, Sie kennenzulernen und erwarten Ihre vollständige Bewerbung in elektronischer Form bis 22. Oktober 2018 an erich.schoenbaechler@schulen-unteraegeri.ch

Details