Job Detail

Information Services Coordinator

Inseriert am: 25.09.2018
Wir suchen dich als Verstärkung für unser Team:

Information Services Coordinator



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Ort: Crissier Service Center

Dein Engagement und deine Persönlichkeit


Du verfügst über eine Computer-Grundausbildung (Lehre oder gleichwertige Ausbildung) und einige Jahre Berufserfahrung im technischen Dienst im Dienstleistungs- und/oder Gastronomiebereich. Im Bereich der Informatikkenntnisse hast du Kenntnisse im Bereich von ITIL sowie in der Analytik, Problembehebung und Qualität. Du verfügst über Kenntnisse in POS-Lösungen und -Architekturen sowie in integrierten IT-Anwendungen. Du bist vertraut mit Microsoft-Umgebungen (Server 2003 und 2008, Active Directory, Windows XP/7, MS Office), Skript-Programmierung (VBS, Batch), Netzwerken (IP, VLAN, Wireless), SQL und XML. Wir wenden uns an eine starke, offene sowie flexible Persönlichkeit, die gleichzeitig lebensfreudig ist, einen starken Leistungswillen hat und es schätzt, sich in einem komplexen, technischen Umfeld zu bewegen. Du schätzt besonders technische Projekte zu verwalten, in einem Team zu arbeiten und beim Lösen von Vorfällen mitzuwirken. Du verstehst es die Initiative zu ergreifen, bist belastbar und kannst die Gesamtübersicht behalten und zugleich auf Details achten. Dank deiner organisatorischen Kommunikationsfähigkeit, sowohl verbal als auch schriftlich, treibst du Lösungen bei potentiellen Projektobstakeln voran. Fliessende Sprachkenntnisse in Französisch und Deutsch sind Voraussetzungen für diese Stelle. Englische Sprachkenntnisse sind von grossem Vorteil.


Deine Aufgaben und dein Verantwortungsbereich


Als Mitarbeiter/-in des Informatik Departments, welches aus 7 Mitarbeitern besteht, bist du für folgenden Bereich zuständig: • Gewährleistung der ordnungsgemässen Anwendung von Krisen- und Ereignismanagementprozessen • Kontrolle der Lösung von Vorfällen in Übereinstimmung mit den Serviceverpflichtungen • Koordination der verschiedenen Interessengruppen bei der Lösung von Vorfällen • Sicherstellung der Aktualisierung der Restaurant- und Promotionsdaten • Leitung von IT-Projekten in unseren Restaurants • Unterstützung der anderen Mitglieder des IT-Teams • Sicherstellung einer proaktiven Wartung, methodische Reduzierung unerwarteter Ausfallzeiten und Verbesserung der Kundenzufriedenheit. • Überprüfung und Planung der betrieblichen Instandhaltungsaktivitäten mit Stakeholdern und technischem Personal • Schulung der Restaurantbenutzer und Aktualisierung der Daten zwischen Verwaltung und Restaurants • Sicherstellung des Technologie-Buy-Ins in den Change-Management-Prozessen • Operative Beziehungen zu unseren Lieferanten, internen und externen Partnern aufbauen. • Teilnahme an verschiedenen IT-Projekten in enger Zusammenarbeit mit dem Leadership-Team, dem Service Desk und der Abteilung Operations and Marketing. • Sicherstellung der Einhaltung von IT-Richtlinien und Unternehmensverfahren


Was wir bieten


Wir bieten dir interessante und flexible Arbeitsbedingungen an, Möglichkeiten persönlicher Entwicklung und ein junges und dynamisches Arbeitsumfeld. Du erkennst dich in dieser Beschreibung? Dann möchten wir dich kennenlernen! Schick uns dein vollständiges Bewerbungsdossier (Motivationsbrief, Lebenslauf, Kopie der Diplome und Arbeitszeugnisse).


Interessiert? Dann bewirb dich jetzt. Wir freuen uns!

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