Wenn du eine Herausforderung wünschst, in der du mit deinem administrativen Knowhow und deinem organisatorischen Talent Mehrwert für eine ganze Abteilung schaffen möchtest, dann bist du bei KPMG richtig. Standort: Zürich
Starttermin: Per sofort oder nach VereinbarungJetzt bewerben
Möchtest du dich auf diese Stelle bewerben? Sende dir diese Stelle per E-Mail zu und bewirb dich bequem von zu Hause aus.
Der Link zu dieser Stelle wurde an die eingegebene E-Mail-Adresse verschickt.
Link senden
Aufgaben & Profil
Deine Aufgaben
Unterstützen des Head of HR und Head of P&OD in der Organisation deren Termine, managen des Telefons und Verantwortung für allgemeine administrative Arbeiten
Verantwortlichkeit für das monatliche Time Sheet Management, das Kontieren der Rechnungen, die erste Überprüfung des Budgets und für die Pflege des Vertragssystem von Human Resources
Du bist die wichtigste Kontaktperson für HR Mitarbeitende für deren IT Equipment (PC, Mobile) und waltest als zentrale Kontaktperson für Facility Themen, beispielsweise bei der Einrichtung von Arbeitsplätzen
Zentrale Ansprechstelle für das HR Leadership Team, z.B. in der Vorbereitung und Protokollierung von Meetings, der Organisation und Durchführung von Workshops oder dem Nachverfolgen von Pendenzen
Verantwortung für den Unterhalt des HR Intranets sowie Planung und Durchführung verschiedener Events wie Zukunftstag oder Teamevents
Mitarbeit in Projekten und Übernahme der von Teilverantwortung
Vorbereitung von PowerPoint Präsentationen
Dein Profil
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (M- oder E-Profil)
Berufserfahrung in einer ähnlichen Position von Vorteil
Exzellente Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Versierter Umgang mit MS Office (inkl. Excel und PowerPoint), grundsätzliches Zahlen- und IT Flair, Erfahrung mit PowerPoint von Vorteil
Organisationstalent, hohe Belastbarkeit, selbständige sowie dienstleistungsorientierte Arbeitsweise und Verschwiegenheit
Hohes Engagement und überdurchschnittliche Lernmotivation
Zuverlässige, teamorientierte Persönlichkeit mit Durchsetzungsvermögen und einer Portion Humor
Benefits
Gezielte Karriereentwicklung und ein attraktives internes und externes Aus- und Weiterbildungsangebot Möglichkeiten für globale und schweizweite Mobilität über alle Sparten und Standorte hinweg 25-30 Arbeitstage Ferien, Mehrstunden können kompensiert werden (ausser Kader), Kadermitarbeitende erhalten zusätzlich 4 bzw. 6 Freitage Mutterschaftsurlaub von 16 Wochen, Vaterschaftsurlaub von 5 Tagen und kostenlose Beratung durch den externen Familienservice Für einzelne Stellen (z.B. befristete Anstellungen) können abweichende Benefits gelten.
KPMG als Arbeitgeber
Dein zukünftiges Team
Werde Teil eines professionellen, dynamischen Teams, in dem du mit deiner "can-do Attitude" und Eigeninitiative viel Positives bewirken kannst und von Anfang an mit spannenden Gesprächspartnern zusammenarbeitest. Wenn du auch unter Druck den Überblick behältst und mit einer qualitativ hochstehenden Leistung zum Erfolg unserer HR Abteilung beitragen möchtest, dann bist du bei uns richtig.
Über KPMG
KPMG ist bekannt für klare und konsistente Lösungen in den Bereichen Wirtschaftsprüfung, Steuer- und Unternehmensberatung. Die breite Aufstellung über viele Fachdisziplinen und Branchen hinweg ermöglicht multidisziplinäre Dienstleistungen aus einer Hand für unsere Kunden und diverse Karriere- und Entwicklungsmöglichkeiten für unsere Mitarbeitenden. Wir pflegen einen offenen und ehrlichen Umgang und sind bestrebt, die Ergebnisse unserer Arbeit stets mit den Augen der Kunden zu sehen. Für KPMG ist klar: Indem wir für unsere Kunden Mehrwert schaffen, tun wir dies auch für uns selbst.
Unsere Gründe
Ansprechpartner
Sarah Bosshard
Human Resources
kpmg.ch/careers Bitte reiche für diese Stelle dein Motivationsschreiben, deinen Lebenslauf und alle relevanten Zeugnisse ein. Wir freuen uns auf deine Bewerbung.