Job Detail

Servicetechniker/in im Aussendienst für den Raum Nordrhein Westfalen

Inseriert am: 17.09.2018

Servicetechniker/in im Aussendienst für den Raum Nordrhein Westfalen


Sie sind zuständig für alle anfallenden Reparatur- und Wartungsarbeiten für die Kunden in Ihrem Gebiet. Desweiteren führen sie zusammen mit den Vertriebsmitarbeitern unsere technischen Produkte vor.


Als wichtiges Bindeglied zwischen Kunde, Verkauf und dem Firmensitz in Leverkusen sind Sie mit Ihrem Know-how gefragt, technische Probleme rasch und sicher zu lösen und unsere Kunden kompetent zu beraten und zu instruieren.


Damit Sie optimal in unser Serviceteam passen, bringen Sie folgende Voraussetzungen mit:


Mit einer abgeschlossenen technischen Berufsausbildung, elektrotechnischen Kenntnissen und wünschenswerter Berufserfahrung im Reparieren von komplexen technischen Geräten bringen Sie die richtigen Voraussetzungen für diese abwechslungsreiche Tätigkeit mit. Sie sind eine engagierte Persönlichkeit und richten Ihr Denken und Handeln ganz auf den Kunden aus. Selbständiges Arbeiten, eine hohe Arbeitsqualität sowie gute IT-Kenntnisse (SAP/CRM Kenntnisse von Vorteil) gehören für Sie ebenso zum Standard wie Teamfähigkeit und Flexibilität. Wenn Sie zudem im Raum Leverkusen/Köln/Düsseldorf wohnen und einen Führerschein der Kategorie B/BE oder höher besitzen, dann sollten wir uns unbedingt kennenlernen.


Als Tochtergesellschaft einer bedeutenden, traditionsreichen Schweizer Familienholding haben wir uns mit innovativen Produkten und konsequenter Marktausrichtung eine führende Position erarbeitet. In diesem dynamischen Umfeld freuen wir uns, Ihnen eine nicht alltägliche Aufgabe mit Entwicklungspotenzial und viel Freiraum zu bieten. Eine sorgfältige Einführung in Ihr neues Aufgabengebiet sowie eine fachtechnische Weiterbildung werden Sie zusätzlich unterstützen. Zeitgemässe Anstellungsbedingungen, einen unbefristeten Arbeitsvertrag und überdurchschnittliche Sozialleistungen gehören mit zum attraktiven Anstellungspaket.


Ihre Bewerbung   


Für weitere Auskünfte wenden Sie sich bitte an Herrn Christoph Kroker, Leiter Kundenkompetenzzentrum Deutschland, Tel. 02171-398140. Wir freuen uns auf die Zustellung Ihrer vollständigen Bewerbungsunterlagen (Lebenslauf, Zeugnisse, Diplome) an: Wetrok AG, Human Resources, Steinackerstrasse 62, CH-8302 Kloten oder HR@wetrok.ch.

Share on FacebookShare on TwitterShare on LinkedInShare on Xing
Wetrok AG (Headquarters)

Steinackerstrasse 62

8302 Kloten

Swiss




 0848 81 81 81


 hr@wetrok.ch

Details