Telefonische Terminvereinbarungen mit potenziellen Neukunden
Beratungstermine vor allem beim Kunden zu Hause
Organisation und Durchführung von Adressgewinnungsmassnahmen
Auf- und Ausbau eines Vermittlernetzes sowie aktives Empfehlungsmanagement
Erstellung von Offerten und andere administrative Arbeiten rund um die Neukundengewinnung
Ihr Profil
Abgeschlossene Lehre und Berufserfahrung in einem verkaufsorientierten Umfeld
Kaufmännische Kenntnisse und sicherer Umgang mit dem PC
Fliessende Deutschkenntnisse für Beratungsgespräche und Geschäftskorrespondenz
Kontaktfreudige, kommunikative und gewinnende Persönlichkeit mit hoher Leistungsbereitschaft und Flexibilität
Unser Angebot
Herausfordernde und vielfältige Tätigkeit im Aussendienst
Grosse Verantwortung und sehr viel Kundenkontakt
Attraktive berufliche Vorsorge und familienfreundliche Sozialleistungen
Umfassende Einführung und regelmässige Coachings
Wir möchten Sie kennenlernen!
Für erste Fragen wenden Sie sich an Giovanni Davi, Agenturleiter Basel, Telefon 061 278 92 24 oder 079 898 66 37.
Ihre vollständige Bewerbung in PDF Format nimmt Sandro König, Fachverantwortlicher Personal, gerne online oder per E-Mail entgegen: sandro.koenig@concordia.ch