Job Detail

Customer Services Specialist

Inseriert am: 14.09.2018







 

Dentsply Sirona ist der weltweit größte Hersteller von Dentalprodukten und -technologien für Zahnärzte und Zahntechniker, mit einer 130-jährigen Unternehmensgeschichte, die von Innovationen und Service für die Dentalbranche und ihre Patienten in allen Ländern geprägt ist. Dentsply Sirona entwickelt, produziert und vermarktet umfassende Lösungen, Produkte zur Zahn- und Mundgesundheit sowie medizinische Verbrauchsmaterialien, die Teil eines starken Markenportfolios sind. Als The Dental Solutions Company™ liefert Dentsply Sirona innovative und effektive, qualitativ hochwertige Lösungen, um die Patientenversorgung zu verbessern und für eine bessere, schnellere und sicherere Zahnheilkunde zu sorgen. Der weltweite Firmensitz des Unternehmens befindet sich in York (Pennsylvania), die internationale Zentrale ist in Salzburg (Österreich) angesiedelt. Die Aktien des Unternehmens sind an der NASDAQ unter dem Kürzel XRAY notiert.

 

Wir fördern das Beste in unseren Mitarbeitern

Seit über 100 Jahren unterstützen unsere Dentalprodukte und -technologien Zahnärzte und Zahntechniker dabei, eine bessere, schnellere und sicherere zahnmedizinische Versorgung anzubieten. Bei allem, was wir tun, geht es uns darum, unsere Partner dabei zu unterstützen, die bestmögliche zahnmedizinische Versorgung zu erbringen – zum Wohle der Patienten und Praxen. Wollen Sie Ihr Potenzial einbringen und Teil eines Teams werden, das die gesamte Branche prägt? Wir sind stets auf der Suche nach den besten Mitarbeitern.

 

Bei Dentsply Sirona:

 

Entwickeln Sie sich schneller- dank unseres Engagements für bestmögliche berufliche Weiterbildung.

 

Leisten Sie mehr- als Teil einer Kultur, die Sie stärkt und zu Höchstleistungen anspornt.

 

Gestalten Sie eine Branche- bei einem Marktführer mit einzigartiger Innovationskraft.

 

Bewirken Sie etwas- und helfen Sie, die weltweite Zahngesundheit zu verbessern.

 


 


Mission


As our next Customer Service Specialist Implants and Orthodontics, you will help ensure best-in-class service for our valued customers. You will also serve as key user for the Customer Service system and will play a key role in the implementation of the new Customer Service Organization in Switzerland.


 


Tasks



  • Installation of a best-in-class complaint management system in close cooperation with the Operational Manager, Sales Organization Switzerland

  • Efficient management of returns and consignment stock

  • Expert consulting for customers regarding telephone orders

  • Expert consulting for customers regarding special promotions

  • First-level technical customer support

  • Order acceptance and entry in ERP System

  • Acceptance of telephone calls, coordination and forwarding as needed

  • Order of all necessary marketing material

  • Support for Sales team regarding order processing

  • Cooperation with internal departments









Profile



  • Education in a commercial field, as dental technician, or in the pharmaceutical area

  • 3-5 years experience in Customer Service

  • German C2, English and French C1, Italian would be a plus

  • MS Office + CRM/ERP systems

  • Extremely customer- and service-oriented with excellent communication skills

  • Strong team player

  • Structured and precise

  • Extremely motivated with a strong drive to achieve results

  • Motivated to make an impact in building a winning customer service team; „Self-starter“

 

 

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