Amavita ist mit über 155 Standorten das grösste Apothekennetz der Schweiz. Amavita steht für eine professionelle und individuelle Beratung sowie ein breites Sortiment an Produkten für Gesundheit und Schönheit. Zahlreiche Gesundheits-Dienstleistungen ergänzen die Angebotspalette der Amavita Apotheken. In rund der Hälfte der Filialen bietet Amavita zudem eine umfassende Auswahl hochwertiger Kosmetik-Produkte an. Die Amavita Apotheken werden von der GaleniCare Management AG zentral geführt. Die Gesellschaft mit Sitz in Bern ist ein Unternehmen der Galenica Gruppe. Ihre Aufgaben
Ihre Hauptaufgabe beinhaltet die Betreuung und Beratung unserer anspruchsvollen Kundschaft zu Fragen von Gesundheit, Schönheit, Krankheit sowie zu Medikamenten und Selbstmedikation. Wir legen großen Wert auf unsere Beratung und begleiten den Kunden als Gesundheitscoach.
Sie führen Rezepte aus und helfen mit bei administrativen Aufgaben. Dazu gehört auch der Verkauf von sämtlichen Produkten aus dem Sortiment der Apotheke und Parfümerie.
Ihr Profil
Sie verfügen über eine Ausbildung als Pharma-Assistent/in und einigen Jahren Berufserfahrung. Sie lieben Ihren Beruf, sind flexibel und aufgeschlossen neuen Ideen gegenüber. Sie beraten gerne, bringen Ihre Kenntnisse aus der Schulmedizin und Ihre Erfahrung mit Naturheilmitteln erfolgreich im Beratungsgespräch ein. Zudem sind Sie motiviert, begeisterungsfähig und denken kundenorientiert. Auch in hektischen Momenten bewahren Sie die notwendige Ruhe und sind eine zuverlässige und selbstständige Persönlichkeit. Sie verfügen über eine rasche Auffassungsgabe und sind verantwortungsbewusst. Gute EDV-Kenntnisse runden Ihr Profil ab.
Sind Sie auf der Suche nach einer neuen Herausforderung? Dann sind Sie bei uns, in der Amavita Apotheke im Bahnhof Bern, genau richtig.
Unser Angebot
Wir bieten Ihnen per 1. Januar 2019 oder nach Vereinbarung eine Anstellung in unserer lebhaften Apotheke im Bahnhof Bern. Es erwartet Sie ein engagiertes und gut eingespieltes Team. Wir sind mit dem neusten Apothekenautomaten ausgerüstet, welcher mit modernen Multi-Touch-Bildschirmen gekoppelt ist. Sie profitieren von fortschrittlichen Anstellungsbedingungen wie 5 Wochen Ferien, gute Sozialleistungen sowie gezielte Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten. Zudem ermöglicht Ihnen unser Schichtbetrieb an 7 Tagen pro Woche von drei verschieden Einsatzzeiten zu profitieren.
Herr Samuel Lavanchy, Geschäftsführer und Apotheker, steht Ihnen für weitere Auskünfte oder bei Fragen gerne unter Tel. 058 8781420 zur Verfügung.Fühlen Sie sich der Herausforderung gewachsen? Dann freuen wir uns auf Ihre Online Bewerbung mit Vermerk der Referenz 10249/1392535.