Job Detail

Objektmanager (m/w)

Inseriert am: 15.10.2018
Zur Verstärkung unseres Teams in der
Region
Zürich suchen wir
per Dezember 2018 oder nach Vereinbarung einen dienstleistungsorientierten und technisch erfahrenen Fachmann alsObjektmanager (m/w)ISS ist in der Schweiz mit über 12'000 Mitarbeitenden der führende Anbieter für integrale Facility Services. Die umfassenden Servicepakete beinhalten Dienstleistungen für den Betrieb und Unterhalt von Gebäuden, Anlagen und Infrastrukturen.
Ihre Hauptaufgaben:

  • Gewährleistung eines effizienten Gebäudebetriebs und einwandfreien Services

  • Kompetente Hauptansprechperson gegenüber Kunden, Nutzern und Lieferanten

  • Fachliche und personelle Führung der unterstellten Mitarbeiter

  • Direkte Erledigung von Aufträgen im technischen und infrastrukturellen Bereich sowie Abwicklung von gebäudebezogenen Aufträgen

  • Projektleitung von Umbau-, Erweiterungs- und Sanierungsprojekten (von der Offertstellung bis zum Projektabschluss)

  • Koordination, Kontrolle und bei Bedarf Mithilfe bei der Umsetzung operativer Dienstleistungen (Reinigung, Umzüge, Entsorgung), inklusive durchführen von periodischen Gebäudezustandskontrollen, Kontrollrundgängen und Notstrom-Probeläufen

  • Erkennen des Unterhalts- und Erneuerungsbedarfs, Organisation und Einleiten von Reparatur-, Unterhalts- und Sanierungsarbeiten (inkl. erstellen der dazu notwendigen Anträge)

  • Entgegennehmen von Störungsmeldungen und Reklamationen, bestmöglich eigene Behebung oder bei Notwendigkeit weitere Massnahmen einleiten

  • Leisten von Piketteinsätzen


Ihr Profil:

  • Technische Grundausbildung, Weiterbildung im Bereich Facility Management von Vorteil

  • Hohe Affinität zur Technik und kaufmännischen Themen (Korrespondenz, Offertmanagement, Rapporte u.Ä.)

  • Mehrjährige Erfahrung in einer ähnlichen Funktion mit selbstständiger Arbeitsweise

  • Unternehmerische Handelsweise, vernetztes und ganzheitliches Denken, gute Fähigkeit in der Lösungsfindung

  • Bereitschaft für Pikettdienst und hohe Flexibilität

  • Führerausweis Kategorie B zwingend notwendig

  • Ausgeprägtes Verhandlungsgeschick, gute Umgangformen und Kommunikationsfähigkeiten

  • Teamplayer und Freude am Umgang mit Menschen

  • Idealerweise Führungserfahrung und/oder Bereitschaft, sich diese anzueignen

  • Absolute Dienstleistermentalität

  • Einwandfreie Deutschkenntnisse und gute Ausdrucksweise 

  • Sehr gute Kenntnisse in den typischen Office Anwenderprogrammen und IT-Geräten

  • Wohnort idealerweise in der Nähe des linken Zürichseeufers (Interventionszeit von max. 2h)

  • Einwandfreier Leumund absolut notwendig


Haben wir Ihre Neugier geweckt und mit unserer Stellenbeschreibung genau ins Schwarze getroffen? Sie möchten unsere Kunden jeden Tag auf's Neue mit unseren exzellenten Services verblüffen? Dann freuen wir uns über Ihre Online-Bewerbung! Verwenden Sie hierzu bitte den unten stehenden Button "Jetzt bewerben". 




Ihr Kontakt:
Martina Schweizer
Manager People & Culture
Telefon: 058 787 82 99

Details