Zur Verstärkung unseres Teams in der Region Zürich suchen wir per Dezember 2018 oder nach Vereinbarung einen dienstleistungsorientierten und technisch erfahrenen Fachmann alsObjektmanager (m/w)ISS ist in der Schweiz mit über 12'000 Mitarbeitenden der führende Anbieter für integrale Facility Services. Die umfassenden Servicepakete beinhalten Dienstleistungen für den Betrieb und Unterhalt von Gebäuden, Anlagen und Infrastrukturen. Ihre Hauptaufgaben:
Gewährleistung eines effizienten Gebäudebetriebs und einwandfreien Services
Kompetente Hauptansprechperson gegenüber Kunden, Nutzern und Lieferanten
Fachliche und personelle Führung der unterstellten Mitarbeiter
Direkte Erledigung von Aufträgen im technischen und infrastrukturellen Bereich sowie Abwicklung von gebäudebezogenen Aufträgen
Projektleitung von Umbau-, Erweiterungs- und Sanierungsprojekten (von der Offertstellung bis zum Projektabschluss)
Koordination, Kontrolle und bei Bedarf Mithilfe bei der Umsetzung operativer Dienstleistungen (Reinigung, Umzüge, Entsorgung), inklusive durchführen von periodischen Gebäudezustandskontrollen, Kontrollrundgängen und Notstrom-Probeläufen
Erkennen des Unterhalts- und Erneuerungsbedarfs, Organisation und Einleiten von Reparatur-, Unterhalts- und Sanierungsarbeiten (inkl. erstellen der dazu notwendigen Anträge)
Entgegennehmen von Störungsmeldungen und Reklamationen, bestmöglich eigene Behebung oder bei Notwendigkeit weitere Massnahmen einleiten
Leisten von Piketteinsätzen
Ihr Profil:
Technische Grundausbildung, Weiterbildung im Bereich Facility Management von Vorteil
Hohe Affinität zur Technik und kaufmännischen Themen (Korrespondenz, Offertmanagement, Rapporte u.Ä.)
Mehrjährige Erfahrung in einer ähnlichen Funktion mit selbstständiger Arbeitsweise
Unternehmerische Handelsweise, vernetztes und ganzheitliches Denken, gute Fähigkeit in der Lösungsfindung
Bereitschaft für Pikettdienst und hohe Flexibilität
Führerausweis Kategorie B zwingend notwendig
Ausgeprägtes Verhandlungsgeschick, gute Umgangformen und Kommunikationsfähigkeiten
Teamplayer und Freude am Umgang mit Menschen
Idealerweise Führungserfahrung und/oder Bereitschaft, sich diese anzueignen
Absolute Dienstleistermentalität
Einwandfreie Deutschkenntnisse und gute Ausdrucksweise
Sehr gute Kenntnisse in den typischen Office Anwenderprogrammen und IT-Geräten
Wohnort idealerweise in der Nähe des linken Zürichseeufers (Interventionszeit von max. 2h)
Einwandfreier Leumund absolut notwendig
Haben wir Ihre Neugier geweckt und mit unserer Stellenbeschreibung genau ins Schwarze getroffen? Sie möchten unsere Kunden jeden Tag auf's Neue mit unseren exzellenten Services verblüffen? Dann freuen wir uns über Ihre Online-Bewerbung! Verwenden Sie hierzu bitte den unten stehenden Button "Jetzt bewerben".
Ihr Kontakt: Martina Schweizer Manager People & Culture Telefon: 058 787 82 99