Job Detail

Sachbearbeiter Innendienst (m/w) / Pensum 100%

Inseriert am: 01.11.2018

Tagtäglich engagieren sich rund 15'000 Mitarbeitende im Netzwerk von Valora, um ihren Kunden mit einem umfassenden Convenience-und Food-Angebot ein kleines Stück Glück zu bringen - nah, schnell, praktisch und frisch. Die rund 2'800 kleinflächigen Stores befinden sich an Hochfrequenzlagen in der Schweiz, Deutschland, Österreich, Luxemburg, den Niederlanden und Frankreich. Zum Unternehmen gehören unter anderem k kiosk, Brezelkönig, BackWerk, Ditsch, Press & Books, avec, Caffè Spettacolo und die beliebte Eigenmarke ok.–. Ebenso betreibt Valora eine der weltweit führenden Produktionen von Laugengebäck.


Zur Verstärkung unseres Teams in Schweiz suchen wir per 01.12.2018 eine/n:


Sachbearbeiter Innendienst (m/w) / Pensum 100%


AUFGABEN, DIE IHNEN GEFALLEN WERDEN



  • Sie unterstützen die Verkaufsstellen (kiosk, avec, Press & Books, Tamoil), Verkaufsleiter und sind Single Point of Contact.

  • Sie pflegen die Stammdaten von Verkaufsstellen im SAP und bearbeiten Anfragen der Verkaufsstellen (telef. Erreichbarkeit von 7.30 – 17.00 Uhr).

  • Sie fungieren als Kommunikationsschnittstelle zwischen dem Hauptsitz und den Verkaufsstellen inkl. Erstellung und Versendung von internen Mitteilungen.

  • Sie sind verantwortlich für das Anlagen von neuen Verkaufsstellen im SAP GUI inkl. der damit verbundenen administrativen Tätigkeiten.

  • Sie verwalten Warenbestellungen bei Neueröffnungen und Schliessungen.

  • Sie sind verantwortlich für das Bestell- und Lieferwesen, die Bearbeitung und Erfassung von Kundenanfragen/-aufträgen/ und -reklamationen im SAP und Excel sowie das Führen etwaiger Listen.

  • Sie übernehmen diverse administrative Tätigkeiten im Back-Office unseres Kassensystems (Pflege von Fremdwährungskursen, Verwalten von Kunden mit Monats-Faktura).

  • Sie unterstützen bei individuellen Projekten.


VORAUSSETZUNGEN, DIE SIE MITBRINGEN



  • Sie haben eine abgeschlossene KV Ausbildung. 

  • Sie bringen ausgezeichnete Deutsch- und Französisch mit (mündlich und schriftlich), Italienischkenntnisse sind von Vorteil.

  • Sie haben versierte PC – Kenntnisse (MS-Office, SAP etc.).

  • Sie arbeiten strukturiert und selbständig.

  • Sie haben Freude am Kontakt mit Menschen und arbeiten gerne im Team.

  • Sie sind flexibel, belastbar und dienstleitungsorientiert.


VORTEILE, DIE WIR IHNEN BIETEN



  • Ein dynamisches Arbeitsumfeld mit Freiraum für Ideen und Kreativität

  • Flache Hierarchien und eine "DU-Kultur"

  • Entwicklungsmöglichkeiten

  • Personalrestaurant

  • Firmen-Events


EIN KONTAKT, DEN SIE KNÜPFEN SOLLTEN


Das Valora-Team freut sich auf Ihre vollständige Online-Bewerbung. Direktbewerbungen werden bevorzugt.


Jetzt online bewerben


Möchten Sie mehr über uns erfahren?
Valora Schweiz AG
Bettina Benkenstein
HR Buisness Partner | www.valora.com


Zurück zur Stellenübersicht

Details