Beim Landgericht Uri ist die Stelle einer kaufmännischen Mitarbeiterin / eines kaufmännischen Mitarbeiters wiederzubesetzen.
Allgemeine Informationen
Stellenantritt
1. Februar 2019 oder nach Vereinbarung
Arbeitspensum
80 - 100 %
Typ
Stellenangebot
Aufgaben
allgemeine gerichtsspezifische Sekretariatsarbeiten und Administration
Empfangs- und Telefondienst
Sachbearbeitung und Dossierverwaltung
Geschäftskontrolle (Tribuna)
Rechnungswesen
Archivwesen
Erwartungen
abgeschlossene kaufmännische Lehre oder gleichwertige Ausbildung
praktische Erfahrung im Rechtswesen ist von Vorteil
gute IT-Kenntnisse
gute Ausdrucksfähigkeit in Wort und Schrift
Selbstständigkeit
Belastbarkeit und Flexibilität
Teamfähigkeit
Wir bieten
Wir bieten Ihnen eine vielseitige und verantwortungsvolle Tätigkeit in einem kleinen Team, ausgezeichnete Sozialleistungen sowie attraktive Anstellungsbedingungen gemäss kantonalem Personalrecht.
Verfahren
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Foto. Für weitere Auskünfte steht Ihnen Landgerichtspräsidentin Agnes Planzer (Tel. 041 875 22 66) gerne zur Verfügung.
Bewerbungsfrist: 30. November 2018
Unterschrift
Altdorf, 2. November 2018
Justizdirektion
Dr. Heidi Z\'graggen, RegierungsrätinFür diese Stelle bewerben