Job Detail

Kaufmännische Mitarbeiterin / kaufmännischer Mitarbeiter (80 - 100%) 80 - 100 %

Inseriert am: 02.11.2018
Beim Landgericht Uri ist die Stelle einer kaufmännischen Mitarbeiterin / eines kaufmännischen Mitarbeiters wiederzubesetzen.

Allgemeine Informationen




Stellenantritt


1. Februar 2019 oder nach Vereinbarung


Arbeitspensum


80 - 100 %


Typ


Stellenangebot


Aufgaben



  • allgemeine gerichtsspezifische Sekretariatsarbeiten und Administration

  • Empfangs- und Telefondienst

  • Sachbearbeitung und Dossierverwaltung

  • Geschäftskontrolle (Tribuna)

  • Rechnungswesen

  • Archivwesen


Erwartungen



  • abgeschlossene kaufmännische Lehre oder gleichwertige Ausbildung

  • praktische Erfahrung im Rechtswesen ist von Vorteil

  • gute IT-Kenntnisse

  • gute Ausdrucksfähigkeit in Wort und Schrift

  • Selbstständigkeit

  • Belastbarkeit und Flexibilität

  • Teamfähigkeit


Wir bieten

Wir bieten Ihnen eine vielseitige und verantwortungsvolle Tätigkeit in einem kleinen Team, ausgezeichnete Sozialleistungen sowie attraktive Anstellungsbedingungen gemäss kantonalem Personalrecht.

Verfahren

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Foto. Für weitere Auskünfte steht Ihnen Landgerichtspräsidentin Agnes Planzer (Tel. 041 875 22 66) gerne zur Verfügung.

Bewerbungsfrist: 30. November 2018

Unterschrift

Altdorf, 2. November 2018



Justizdirektion

Dr. Heidi Z\'graggen, RegierungsrätinFür diese Stelle bewerben

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