Job Detail

Team Leader 2nd Level Contact Center

Inseriert am: 01.11.2018

Team Leader 2nd Level Contact Center

Übernehmen Sie gerne Verantwortung und fühlen Sie sich befähigt, hohen Mitarbeiter- sowie Kundenerwartungen gerecht zu werden? Als Team Leader im Bereich B2C Customer Service Management am Hauptsitz Zürich-Altstetten unterstützen Sie einen unserer Team Manager in der personellen und fachlichen Führung. Sie leiten selbstständig ein Team von zirka 10 Mitarbeitern. Das selbstständige Erteilen von Auskünften an unsere bestehenden Kunden im Bereich Autofinanzierung und Kreditkarten gehören dabei zu den Hauptaufgaben des zu leitenden Teams. In dieser Rolle können Sie täglich Ihr ausgeprägtes Servicebewusstsein sowie Ihr grosses Organisationstalent zur Entfaltung bringen.Aufgabenbereiche

  • Personelle Führung des Teams inkl. Rekrutierung, Coaching, Mitarbeiterförderung mit Zielvereinbarung, Einsatzplanung, etc.

  • Sicherstellung eines reibungslosen Ablaufs des Tagesgeschäfts aufgrund richtiger Priorisierung und geschicktem Ressourcenmanagemen

  • Messungen und Analysen von Call-Statistiken und Einleiten von nötigen Massnahmen

  • Erstellen von wöchentlichen Berichten

  • Call-Monitoring inkl. Feedback und Coaching zur Erhöhung der Kundenzufriedenheit

  • Einhaltung und Überwachung vorgeschriebener Prozessabläufe

  • Mitverantwortung für den kontinuierlichen Verbesserungsprozess

  • Aushilfe im Tagesgeschäft sowie Vertretung des Team Managers während dessen Abwesenheit

  • Unterstützung des Team Managers bei strategischen Initiativen sowie Mitarbeit in Projekten

Qualifikationen / Anforderungen

  • Gute Menschenkenntnisse sowie Erfahrung in der Personalführung

  • Kaufmännische oder gleichwertige Ausbildung

  • Langjährige Fachkenntnisse im Kundendienstumfeld, von Vorteil in einem Call Center

  • Ausgeprägte Kommunikationsstärke sowie die Fähigkeit Mitarbeiter zu motivieren

  • Hohe Durchsetzungskraft sowie lösungs- und zielorientiertes Arbeiten

  • Belastbare, flexible Persönlichkeit, welche etwas bewegen möchte

  • Fliessende Kenntnisse in Deutsch und Französisch, weitere Fremdsprachen sind von Vorteil


Kontakt

David Buck

HR Manager

Über unsDie Cembra Money Bank AG ist eine führende Schweizer Anbieterin von Konsumkreditprodukten und -dienstleistungen. Ihre Produktepalette umfasst Privatkredite, Fahrzeugfinanzierungen, Kreditkarten, den Vertrieb von damit zusammenhängenden Versicherungen sowie Rechnungsfinanzierungen, Einlagen und Anlageprodukte. Das Unternehmen mit Hauptsitz in Zürich-Altstetten betreibt sein Geschäft in allen Schweizer Landesteilen über ein Netz von 18 Filialen sowie über alternative Vertriebskanäle wie Internet, Kreditkartenpartner, unabhängige Vermittler und mehr als 3’600 Autohändler. Cembra Money Bank AG ist eine unabhängige Schweizer Bank und seit Oktober 2013 an der SIX Swiss Exchange kotiert. Sie beschäftigt mehr als 830 Mitarbeitende aus 38 Nationen und zählt rund 809’000 Kunden.

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