Medizinische oder paramedizinische Ausbildung (z.B. MPA, Arztsekretärin, MTRA, Pharmaassistentin) mit kaufmännischer Weiterbildung oder
Kaufmännische Grundausbildung mit medizinischen Kenntnissen
Absolute Verschwiegenheit
Gute Französischkenntnisse in Wort und Schrift erforderlich
Gute PC-Anwenderkenntnisse
Exakte und speditive Arbeitsweise
Kommunikative und teamfähige Art
Unser Angebot
Eine verantwortungsvolle Tätigkeit in einem gut eingespielten Team
Attraktiver Arbeitsplatz im Zentrum der Stadt Luzern
Überzeugende Anstellungsbedingungen mit besonderen Sozialleistungen
Wir möchten Sie kennenlernen!
Für erste Fragen wenden Sie sich an Frau Doris Rinert, Teamleiterin VAD, Telefon 041 228 03 41, E-Mail doris.rinert@concordia.ch. Ihre vollständige Bewerbung in PDF Format nimmt Patrizia Forte, Fachverantwortliche/r Personal, gerne online oder per E-Mail entgegen: patrizia.forte@concordia.ch.