Job Detail

Assistent/-in VAD (100 %)

Inseriert am: 06.11.2018
Ihre Aufgaben





  • Ansprechperson für vertrauensärztliche Anfragen (telefonisch und schriftlich)

  • Kommunikation mit Kunden und medizinischen Leistungserbringern

  • Koordination und Überwachung von Versicherungsfällen zwischen verschiedenen internen Organisationseinheiten und unseren Vertrauensärzten

  • Einfache Korrespondenz und allgemeine Sekretariatsaufgaben

  • Selbständige medizinische Beurteilung einfacher Dossiers

Ihr Profil





  • Medizinische oder paramedizinische Ausbildung (z.B. MPA, Arztsekretärin, MTRA, Pharmaassistentin) mit kaufmännischer Weiterbildung oder

  • Kaufmännische Grundausbildung mit medizinischen Kenntnissen

  • Absolute Verschwiegenheit

  • Gute Französischkenntnisse in Wort und Schrift erforderlich

  • Gute PC-Anwenderkenntnisse

  • Exakte und speditive Arbeitsweise

  • Kommunikative und teamfähige Art

Unser Angebot





  • Eine verantwortungsvolle Tätigkeit in einem gut eingespielten Team

  • Attraktiver Arbeitsplatz im Zentrum der Stadt Luzern

  • Überzeugende Anstellungsbedingungen mit besonderen Sozialleistungen

Wir möchten Sie kennenlernen!



Für erste Fragen wenden Sie sich an Frau Doris Rinert, Teamleiterin VAD, Telefon 041 228 03 41, E-Mail doris.rinert@concordia.ch. Ihre vollständige Bewerbung in PDF Format nimmt Patrizia Forte, Fachverantwortliche/r Personal, gerne online oder per E-Mail entgegen: patrizia.forte@concordia.ch.