Diese Stelle widmet sich mit ca. 50% dem Sensor-Support für unsere Ländervertretungen, des Weiteren beinhaltet sie vielfältige Tätigkeiten die zur Einführung von neuen Produkten in unseren europäischen Vertriebsorganisationen und bei unseren Kunden notwendig sind:
Sie verfügen über einen technischen HF- oder FH-Abschluss und Erfahrung in Sensorik und Regeltechnik sowie HLK-Anwendungen. Wünschenswert sind Kenntnisse in einer kunden-/ support-oder marketingorientierten Funktion. Ebenfalls vorstellbar für einen ETH- oder Uni-Abgänger mit dem Weiterentwicklungsziel Produkt Management. Wir wenden uns an eine flexible, verantwortungsbewusste und kundenorientierte Persönlichkeit, die sich aktiv einbringt und offen gegenüber Neuem ist. Fliessend Deutsch und Englisch sowie eine Reisebereitschaft von ca. 5% setzen wir aufgrund der internationalen Ausrichtung der Stelle voraus.
Möchten Sie in enger Zusammenarbeit mit anderen Kollegen Teil beim Aufbau eines neuen Geschäftsfeldes sein? Dann freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen. Für weitere Informationen stehen Ihnen Martin Wyss, Leiter Produkt Management Sensorik, Tel. 043 843 61 50,oder Christine Balcar, Human Resources, Tel. 043 843 62 47, gerne zur Verfügung.