Job Detail

Sachbearbeiter/in Kreditkartenanträge (50%)

Inseriert am: 09.10.2018

Sachbearbeiter/in Kreditkartenanträge (50%)

In dieser interessanten sowie verantwortungsvollen Tätigkeit bearbeiten Sie die eingehenden Kreditkartenanträge und entscheiden über die Bewilligung oder Ablehnung innerhalb des erteilten Kompetenzrahmens. Dabei können Sie Ihre exakte Arbeitsweise und Ihr hohes Qualitätsbewusstsein täglich unter Beweis stellen. Für diese Stelle wünschen wir uns per sofort (oder nach Vereinbarung) an unserem Hauptsitz in Zürich-Altstetten eine engagierte, zuverlässige und dienstleistungs- sowie lösungsorientierte Persönlichkeit, die Interesse an einer Teilzeitanstellung hat. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.Aufgabenbereiche

  • Selbständiges Entgegennehmen und Bearbeiten von Neuanträgen bis zur Bewilligung oder Ablehnung

  • Underwriting: Kreditentscheide über das Ausstellen von Kreditkarten im erteilten Kompetenzrahmen sowie Bearbeitung von Wiedererwägungsgesuchen

  • Telefonische Kontaktaufnahme mit Kunden für weitere Abklärungen

  • Bearbeitung von Limitensenkungen und -erhöhungen

  • Mithilfe bei der Prävention von Betrugsfällen und Meldung an die Fraud Abteilung bei Verdachtsfällen

  • Administrative Betreuung unserer Partnerfirmen und deren Mitarbeiter

  • Bei Bedarf Unterstützung in anderen Teams innerhalb des Kreditkartenbereichs

Qualifikationen / Anforderungen

  • Abgeschlossene kaufmännische (oder vergleichbare) Berufsausbildung, von Vorteil Kenntnisse im Kreditkartenbereich

  • Sehr gute Deutschkenntnisse sowie konversationssichere Französisch- und/oder Italienischkenntnisse

  • Sehr gute MS-Office-Anwenderkenntnisse

  • Interesse an administrativen und organisatorischen Aufgaben mit der Fähigkeit Prioritäten zu setzen

  • Selbständige, sehr exakte, zuverlässige und speditive Arbeitsweise



  • Verantwortungsbewusste, dienstleistungs- und lösungsorientierte Persönlichkeit, die über ein hohes Qualitätsbewusstsein verfügt



Arbeitszeiten


Montag und Dienstag von 16 Uhr bis 20 Uhr

sowie

Mittwoch bis Freitag von 17 Uhr bis 21 Uhr

  


Kontakt

David Buck

HR Manager

Über unsDie Cembra Money Bank AG ist die führende Schweizer Anbieterin von Konsumkredit-produkten und -dienstleistungen. Ihre Produktepalette umfasst Privatkredite, Fahrzeug-finanzierungen, Kreditkarten, den Vertrieb von damit zusammenhängenden Versicherungen sowie Rechnungsfinanzierungen, Einlagen und Anlageprodukte. Das Unternehmen mit Hauptsitz in Zürich-Altstetten betreibt sein Geschäft in allen Schweizer Landesteilen über ein Netz von 18 Filialen sowie über alternative Vertriebskanäle wie Internet, Kreditkartenpartner, unabhängige Vermittler und mehr als 3’600 Autohändler. Cembra Money Bank AG ist eine unabhängige Schweizer Bank und seit Oktober 2013 an der SIX Swiss Exchange kotiert. Sie beschäftigt mehr als 800 Mitarbeitende aus 38 Nationen und zählt rund 809’000 Kunden.

Auf Stelle bewerben
Für diese Stelle werden nur Direktbewerbungen berücksichtigt.

Details