Job Detail

Sachbearbeiter Verkaufsinnendienst mit Französisch (w/m)

Inseriert am: 09.10.2018

Zur Erweiterung unseres Teams im Verkaufsinnendienst, suchen wir ab März 2019


Sachbearbeiter Verkaufsinnendienst mit Französisch (w/m)


Ihre Aufgaben:

  • Telefonische und schriftliche Betreuung von Kunden in der gesamten Schweiz in D/F

  • Unterstützende Akquisition von Neukunden, Pflege von Kundenbeziehungen

  • Aktives Verkaufen sowie Beratung über Einsatzmöglichkeiten unserer Produkte

  • Umsetzen der Verkaufsstrategie

  • Termingerechte Abwicklung von Aufträgen und Bearbeiten von Koordination Warenbestellungen

  • Reklamationsbearbeitung

  • Verschiedenste Korrespondenz in D und F

  • Analysieren und interpretieren von Auswertungen und Reports

  • Bonitätsprüfung und Debitorenaufgaben bei Kunden


Ihr Profil:

  • Kaufm. Grundausbildung oder Ausbildung als Koch/Köchin oder Fleischfachmann/-frau

  • Einige Jahre Berufserfahrung in der Sachbearbeitung im Verkaufsinnendienst

  • Gute Deutsch und Französischkenntnisse in Wort und Schrift sind Voraussetzungen

  • Vernetztes Denken sowie kunden-und dienstleistungsorientiertes Handeln

  • Flexible, belastbare Persönlichkeit mit sicherem Auftreten

  • Freude am täglichen Kontakt mit Kunden

  • Zuverlässigkeit, Selbstständigkeit und Eigeninitiative

  • Zielstrebig und kommunikativ


Unser Angebot:
Eine interessante, abwechslungsreiche Aufgabe in einem modernen und lebhaften Umfeld, wo Sie Ihre Erfahrung und Ihre Kenntnisse vollumfänglich einbringen können. Leistungsgerechte Entlohnung und Sozialleistungen sind für uns selbstverständlich.

Online Bewerbungen sind ausdrücklich erwünscht und unterstützen uns bei einer schnellen Bearbeitung.

Das Human Resources Team freut sich über Ihre aussagekräftige Bewerbung.

Ihre Ansprechpartnerin:
Ospelt food AG
Frau Melanie Brogle
Tiefrietstrasse 7
7320 Sargans
Telefon: +41 58 377 31 63
eMail: melanie.brogle@ospelt.com

Jetzt bewerben

Details