Job Detail

Account Manager im Bereich Logistik und Customer Interaction Center

Inseriert am: 07.08.2018
Beschreibung

Wir suchen dich als ambitionierten Teamplayer im E-Commerce Projektmanagement.


Deine Hauptaufgaben



  • Du bist Single Point of Contact für Planung, Realisation und Koordination deiner Projekte

  • Du erkennst Optimierungspotentiale der bestehenden Kunden-Prozesse und führst eigenständig Prozessoptimierungen durch

  • Du pflegst deine Kundenbeziehungen und betreust diese ganzheitlich.

  • Du überwachst die Ergebnisse deiner Kunden aktiv und sorgst durch deine Steuerung für eine Verbesserung des DBIIs

  • Du erstellst Reportings und Management Summaries

  • Du bist verantwortlich für die Verrechnung und Nachkalkulationen


Dein Profil



  • Du hast einen Hochschulabschluss oder eine entsprechende Weiterbildung

  • Du bringst Erfahrungen im Projektmanagement und der Kundenkontaktpflege mit

  • Du verfügst von Vorteil über Supply Chain-Kenntnisse

  • Du bist flexibel, engagiert und motiviert, Verantwortung zu übernehmen

  • Du möchtest Prozesse beeinflussen und hast Spass, in einem dynamischen Umfeld zu arbeiten

  • Stilsicheres, gewinnendes Auftreten und Sprachgewandtheit


Was dich erwartet



  • Direkter Einfluss auf die Begeisterung und den Erfolg unserer Kunden - aktive Mitgestaltung ist gewünscht!

  • Ein familiäres Unternehmen - das MITEINANDER wird bei uns gross geschrieben

  • Wachse mit uns - wir freuen uns gemeinsam mit dir Kundenprojekte erfolgreich und nachhaltig umzusetzen


Es erwartet dich eine äusserst verantwortungsvolle, sehr vielseitige und interessante Aufgabe mit entsprechenden Kompetenzen und Freiräumen. Willst du in einer dynamischen Arbeitsumgebung und einem erfahrenen Team den weiteren Erfolg mitgestalten? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung.


Für weitere Fragen steht dir Sonja Kappenthuler, 071 274 67 31 / sonja.kappenthuler@ms-direct.ch gerne zur Verfügung.

Details