Job Detail

Sachbearbeiter Treuhand (m / w) 80 - 100 %

Inseriert am: 23.10.2018
Sachbearbeiter Treuhand (m / w) 80 – 100 %

Suchen Sie eine neue Herausforderung in einem KMU-Treuhandbüro mit vielseitigen Aufgabengebieten?


Zur Ergänzung unseres Teams suchen wir ab sofort oder nach Vereinbarung eine/n Sachbearbeiter/in Treuhand.


Ihre Aufgaben


·     Einrichten und Organisieren von Buchhaltungsmandaten inkl. Erstellen von Kontenplänen sowie Kundenberatung in diesem Zusammenhang


·     Kontieren und verbuchen des laufenden Geschäftsverkehrs


·     Erstellen von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen


·     MWSt-Abrechnungen erstellen


·     Abrechnungen von Sozialversicherungen prüfen


·     Steuererklärungen von natürlichen und juristischen Personen ausfertigen


·     Veranlagungsverfügungen und Steuerrechnungen prüfen


·     Mithilfe bei Revisionen


·     Allgemeinde Sekretariatsarbeiten


·     Telefondienst und Kundenempfang


Ihre Stärken und Erfahrungen


·     KV-Ausbildung mit eidg. Fähigkeitsausweis (E-Profil)


·     Berufserfahrung im Finanz- und Rechnungswesen (idealerweise Treuhand)


·     Zahlenflair und gute EDV-Kenntnisse (Microsoft Office, SAGE)


·     Sicheres Auftreten sowie eine exakte, selbständige und zuverlässige Arbeitsweise


·     Gute Deutschkenntnisse


 


Haben wir Ihr Interesse geweckt?


 


Wir bieten Ihnen - nebst einem modernen Arbeitsplatz und zeitgemässen Anstellungsbedingungen - ein aufgestelltes Team, vielfältige und abwechslungsreiche Aufgaben, in welche Sie gründlich eingeführt werden. Weiterbildungswünsche werden begrüsst und unterstützt.


Gerne erwarten wir Ihre Bewerbungsunterlagen schriftlich an:
Herr André Knüsel, Acorus-Treuhand AG, Huobmattstr. 7, Postfach 744, 6045 Meggen oder per Mail:


Wir freuen uns darauf Sie kennenzulernen.

Details