Job Detail

Sachbearbeiter/in Administration Weiterbildung (50%)

Inseriert am: 06.11.2018








































Die Berner Fachhochschule BFH ist eine anwendungsorientierte Hochschule. 30 Bachelor-, 22 Masterstudiengänge, fundierte Forschung, Dienstleistungen und ein breites Weiterbildungsangebot prägen ihr Profil. Praxisnah, interdisziplinär und in einem internationalen Kontext.
Per Anfang Dezember 2018 oder Anfang Januar 2019 suchen wir für das Weiterbildungssekretariat der Dienste FDW (Forschung, Dienstleistungen, Weiterbildung) im Departement Architektur, Holz und Bau (AHB) eine/n





Sachbearbeiter/in Administration Weiterbildung (50%)
für ca. 6 Monate als Stellvertretung (Mutterschaftsurlaub)
Ihre Aufgaben:


  • Support der Weiterbildungsadministration

  • administrative Organisation von Weiterbildungs-Veranstaltungen und Studiengänge

  • Ansprechperson für Teilnehmende

Ihr Profil:


  • kaufmännische Lehre, einige Jahre Erfahrung von Vorteil

  • kundenorientiertes Handeln und Organisationstalent

  • Selbstorganisation, Teamfähigkeit und Kommunikationsfähigkeit

  • gute EDV-Anwenderkenntnisse (MS Office)

  • Muttersprache Deutsch mit guten Französischkenntnissen (oder umgekehrt)

Wir bieten:


  • ein interessantes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet im dynamischen Hochschulumfeld

  • ein motiviertes Team, moderne Infrastruktur und zeitgemässe Anstellungsbedingungen

  • Arbeitsort in Biel

Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen nehmen wir gerne bis zum 16. November 2018 unter dem Link "Online bewerben" am Ende dieses Inserats entgegen. Bitte beachten Sie, dass wir für diese Stelle nur Online-Bewerbungen akzeptieren.
Fragen beantwortet gerne Isabelle Jobin, Leiterin Dienste FDW, Tel. 032 344 02 18 oder E-Mail isabelle.jobin@bfh.ch. Weitere Informationen über das Departement Architektur, Holz und Bau (AHB) finden Sie unter www.ahb.bfh.ch.

Weitere Stellen unter: www.bfh.ch/jobs oder www.be.ch/jobs





bfh.ch/jobs


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