Job Detail

Teamleader Spa Front Office 100 % (m/w)

Inseriert am: 12.11.2018

Im Herzen der Schweiz vor der atemberaubenden Kulisse des tiefblau glitzernden Vierwaldstättersees und den Voralpen ist ein traumhaftes Resort – das Bürgenstock Resort – entstanden.

Das auf 500 Meter über dem Vierwaldstättersee gelegene neue Bürgenstock Resort verfügt über 4 Hotels (Bürgenstock Hotel & Alpine Spa 5* Superior / Palace Hotel & Conferences 4* Superior / Waldhotel Health & Medical Excellence 5* / Taverne 1879 3*), Residence-Suiten mit Hotelservice, Business Infrastruktur, das beispiellose 10‘000 m2 Bürgenstock Alpine Spa sowie zahlreiche Restaurants mit 58 Gault Millau-Punkten und Bars.

Für unser Alpine Spa suchen wir ab sofort oder nach Vereinbarung eine/n


Teamleader Spa Front Office 100 % (m/w)


Diese vielseitige Position umfasst:



  • aktive Gästebetreuung und –Beratung über die gesamte Wellnessleistung

  • Verwaltung des Spa Reservierungssystems (TAC), Erstellen von Rapporten und Protokolle, sowie optimieren der täglichen Abläufe und erarbeiten von Qualität Standards

  • Mitarbeiter Einführung, Trainieren, Fördern und Motivieren mit internen und externen Partnern

  • Proaktive Kommunikation mit dem Front Office Team und übergreifend zu den anderen Abteilungen 

  • Verantwortlich für Bestellungen, sowie monatlicher Inventur 

  • Mitarbeitereinsatzplanung und Administrative Aufgaben


Sie verfügen über eine abgeschlossene Berufsausbildung in der Gastronomie, bringen Berufserfahrung aus der Hotellerie oder Spa im Bereich Front Office mit, konnten bereits ein kleines Team führen und bringen ein grosses Flair für Wellnessprodukte und Dienstleitungen mit. Sie sollten für diese herausfordernde Aufgabe bereits in einer vergleichbaren Position gearbeitet haben und können sich Adressat gerecht mit Gästen und Mitarbeitern in deutscher und englischer Sprache mitteilen. Jede weitere Fremdsprache würde für Sie sprechen, genauso wie ihre charmante Art Menschen für Wellness zu begeistern.


Es erwartet Sie eine vielseitige Tätigkeit in einem tollen Team und vielen Benefits wie ein modernes Personalhaus (mit Fitnessstudio, TV-Lounge, Billardraum, Bibliothek), viele Ermässigungen (im Hotel für Übernachtung, in den Restaurants, Tennis, Golf, Shops wie Omega, Swatch oder Sportartikel sowie Versicherungen, Telefonie, Kreditkarte, Öffentlicher Verkehr, Reka-Checks), medizinische Leistungen, Wellbeing, «Icelab», Zahnarzt, Friseur oder Gruppenkurse zu Vorzugskonditionen, Beekeeper Mitarbeiterapp, interessante Weiterbildungen und interne Aufstiegsmöglichkeiten uvm.

Ergreifen Sie diese einmalige Gelegenheit einer abwechslungsreichen Aufgabe mit dem Potenzial dazuzulernen und zum Erfolg des neuen Weltklasse Resorts im Herzen der Schweiz beitragen zu können.

Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Motivationsschreiben, Arbeitszeugnissen und Foto.

Auszeichnungen:
The New York Times’ «52 Places to Go in 2018»
Travel + Leisure’s It List 2018 «Best New Hotels in the World»
Condé Nast Traveler’s Hot List 2018 «The World’s Best New Hotels»
Luxury Telegraph Intelligence’s «Best New Luxury Hotels»
The Robb Report’s «Best of the Best»
Sonntagszeitung «Best Spa Hotel in Switzerland»
Hospitality Design Awards winner
Hotel des Jahres 2019 «Gault Millau»

JETZT BEWERBEN

BÜRGENSTOCK HOTELS AG
Julia Streng, Human Resources Assistant
Bürgenstock 36
6363 Obbürgen - Telefon +41 41 612 61 70
www.buergenstock.ch


> Inserat drucken

Details