Mitarbeitende der Business Unit Compliance unterstützen die verschiedenen Geschäftsbereiche im Bereich Qualitäts- und IP-Management sowie in rechtlichen und regulatorischen Fragen. Sie leisten einen Beitrag zur Erfüllung des Dienstleistungsauftrages dieser Organisationseinheit. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir eine/einen
Sie sind für die Koordination der Anforderungen im Rahmen unseres Qualitätsmanagementsystems nach ISO 13485 und ISO 9001 verantwortlich. Sie sind kompetenter Ansprechpartner für alle Themen des Qualitätsmanagements und entwickeln das Managementsystem gemeinsam mit den Qualitätsleitern der verschiedenen Business-Units kontinuierlich weiter.
Zu Ihren Aufgaben gehören:
Um diese verantwortungsvollen Aufgaben erfolgreich auszuführen, verfügen Sie über ein abgeschlossenes technisches oder wissenschaftliches Studium. Sie haben eine Weiterbildung in Qualitätsmanagement abgeschlossen oder sind bereit, diese zu absolvieren. Sie verfügen über ein breites Normenwissen und mehrjährige Umsetzungserfahrung im Bereich ISO 13485, ISO 9001 und weiteren relevanten Standards. Sie sind es gewohnt, selbständig zu arbeiten, sind jedoch gleichzeitig auch ein Teamplayer und können durch Ihre kommunikativen Fähigkeiten überzeugen.
Der gewandte Umgang mit den gängigen Office-Programmen setzen wir voraus, eine starke Affinität zu Themen der Digitalisierung ist von Vorteil. Verhandlungssichere Kommunikation in Deutsch und Englisch runden Ihr Profil ab.
Sind Sie interessiert? Dann bewerben Sie sich bitte gleich hier online mit Klick auf den “Jetzt bewerben” Button. Für Rückfragen steht Ihnen Frau Carina Marti (HR Business Partner) als Ansprechpartnerin gerne zur Verfügung.
Bewerbungen per Post oder per E-Mail können leider nicht berücksichtigt werden.
Jetzt bewerbenSie sind auf der Suche nach neuen Herausforderungen? Ihre Augen funkeln vor Begeisterung, wenn Sie von Ihrem Spezialgebiet sprechen? Sie übernhemen gerne Verantwortung? Bei komplexen Themen haben Sie den Durchblick? Sie haben den Mut, auch neue Wege zu gehen und sehen Veränderungen als spontane Chance?
Bewerben Sie sich jetzt - wir freuen uns Sie kennenzulernen.
Hier noch ein paar Tipps für Ihre erfolgreiche Bewerbung.
Vollständig + Online + Authentisch = gute Chancen
Vollständig
Folgende Unterlagen sind für uns wichtig:
Online Verwenden Sie ausschließlich unser Bewerber-Tool für Ihre Bewerbung!
Tipp: Bewerben Sie sich auf ausgeschriebene Stellen, um Ihre Chancen zu erhöhen. Bei Initiativbewerbungen kann es einige Zeit dauern, bis wir ein entsprechendes Angebot für Sie haben.
Authentisch Wenn Sie die ersten beiden Schritte geschafft haben, sind Sie Ihrem neuen Job schon ein gutes Stück näher. Wenn Ihre Ausbildung und Erfahrung zu unseren Jobmöglichkeiten passt, laden wir Sie gerne zu einem persönlichen Bewerbungsgespräch ein.
Das Bewerbungsgespräch ist der wichtigste Teil im Bewerbungsprozess. Hier wünschen wir uns vor allem Authentizität. Im Zuge des Gesprächs finden wir gemeinsam heraus, ob unsere Erwartungen übereinstimmen und eine langfristige Zusammenarbeit entstehen kann.
1. Online bewerben
2. Empfangsbestätigung erhalten
3. Fach- und Personalabteilung sichten Ihre Unterlagen
4. Wenn uns gefällt, was wir sehen: Einladung zum persönlichen Gespräch
5. Die Spannung steigt: erstes persönliches Gespräch
6. Bei Bedarf: zweites persönliches Gespräch
7. Wir passen zueinander? Willkommen bei Hamilton!