Job Detail

Planungskoordinator/in - Zürich

Inseriert am: 22.10.2018
13. November 2018


Planungskoordinator/in - Zürich


Als Entwickler, Total- und Generalunternehmer begleiten wir den Lebenszyklus von Immobilien. In dem Bewusstsein, Lebensraum für Menschen zu gestalten, setzen wir alles daran, immer einen Schritt voraus zu sein und so Vorsprung zu gestalten. Durch Zusammenarbeit, Begeisterung und Erfolgswillen. Mit intelligenten Lösungen, die Kompetenz und Kreativität ausschöpfen und so nachhaltig Mehrwert schaffen.


Ihre Hauptaufgaben

Der Planungsleiter begleitet die Projektentwicklungen ab der ersten Phase an und ist verantwortlich, dass die gesetzten Kostenziele eingehalten werden. Nach Vorliegen des entwickelten und bewilligten Projekts, welches in der Regel einem Vorprojekt entspricht, übernimmt der Planungsleiter die Verantwortung für die konstruktive und planerische Umsetzung, sowie für die Optimierung des Bauprojektes. Der Planungsleiter ist verantwortlich für Steuerung und Koordination der externen und internen Spezialisten. Er koordiniert die Kostenplanung und die Zusammenarbeit für die Kostenermittlung mit der Technischen Direktion. Er optimiert das Vorprojekt und entwickelt gemeinsam mit dem Planungsteam konstruktive und technischen Lösungen für dessen Realisierung. Zudem bereitet er das Projekt für die Übergabe an den Totalunternehmer zur Realisation vor.


Ihr Profil

Für diese anspruchsvolle und vielseitige Tätigkeit benötigen Sie eine höhere baufachliche Ausbildung als Architekt oder Bauingenieur. Als Generalist besitzen Sie mehrjährige Berufserfahrung in den Bereichen Planungsleitung, Projektleitung Bauausführung oder Kostenplanung und im Hochbau. Zudem haben Sie bereits mehrere Jahre mit den verschiedenen Kostenstrukturen wie BKP, EKG, BKP-H gearbeitet. Ausgeprägte, analytische und konzeptionelle Fähigkeiten und einen gepflegten Kommunikationsstil ergänzen Ihr Profil. Sie sind in der Region Zürich gut vernetzt und kennen den Immobilienmarkt. Sie bringen sehr gute Sprachkenntnisse in Deutsch mit, Englisch- und Französischkenntnisse sind von Vorteil. Sie sind eine aufgeschlossene gewinnende Persönlichkeit, die unternehmerisch denkt und handelt.


Unser Angebot

Bei uns nehmen Sie eine wichtige Position ein und können Verantwortung übernehmen. Sie können Ihre Fähigkeiten unter Beweis stellen und sich aktiv einbringen. Wir bieten Ihnen interessante Perspektiven, attraktive Anstellungsbedingungen und das dynamische Umfeld eines bekannten und erfolgreichen Unternehmens. Wenn Sie sich von dieser Herausforderung angesprochen fühlen, senden Sie bitte Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen an Frau Nicole Alonso, hr@steiner.ch. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.


 


Freundliche Grüsse


Nicole Alonso
Sachbearbeiterin Human Resources
T +41 58 445 21 24 | M +41 79 891 83 57 | nicole.alonso@steiner.ch

Steiner AG | Hagenholzstrasse 56 | CH-8050 Zürich
www.steiner.ch

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