Job Detail

Career Start - Client Advisory - Client Management Team Northern Europe

Inseriert am: 20.06.2018

Career Start – Client Advisory – Client Management Team Northern Europe

 

Die Credit Suisse ist ein weltweit führender Vermögensverwalter mit besonderen Kompetenzen in den Bereichen Investment Banking und Asset Management. Die Bank wurde 1856 gegründet und hat sich zu einem Global Player mit über 45’000 Mitarbeitenden in 50 Ländern entwickelt. Die kontinuierliche Investition in unsere Mitarbeitenden geniesst bei uns hohe Priorität. Wir bieten daher regelmässig Schulungen sowie Gelegenheiten für Networking und berufliche Mobilität an. Gestalten Sie gemeinsam mit uns die Zukunft der Credit Suisse.


 


Dauer: 18 Monate inklusive 4-6 Monate Rotation


Startdatum: November oder Dezember 2018


Arbeitsort: Zürich


Akademischer Leistungsnachweis: Kürzlich abgeschlossenes Bachelor- oder Masterstudium an einer Universität oder Fachhochschule. Idealerweise in Banking & Finance


 


Ihre Vorteile:


Ausbildung: Interdisziplinäre Trainings im Rahmen des Career Start Programms als Möglichkeit persönlicher und fachlicher Weiterentwicklung


Rotation: Möglichkeit eines ergänzenden Einsatzes von 4-6 Monaten in einem funktionsverwandten Bereich, Chance in verschiedenen Bereichen der Bank ein Netzwerk aufzubauen


Entwicklungsmöglichkeiten: Unbefristete Anstellung mit Aussicht auf eine herausfordernde Position im Bereich Front Office nach Abschluss des Career Start Programms


 


Wir bieten:



  • Sie erhalten einen vertieften Einblick in Relationship Management Tätigkeiten, Kundenanliegen sowie Digitalisierungsprojekte

  • Sie führen abwechslungsreiche Tätigkeiten im Bereich Relationship Management aus und haben die Möglichkeit zur SAQ RM Zertifizierung sowie Kundenbuchübernahme nach erfolgreichem Abschluss des Programmes

  • Sie unterstützen Client Development Teams

  • Sie nehmen täglich anspruchsvolle Inbound- wie Outbound Kunden Calls sowie Kundenaufträge wahr

  • Sie sind im interaktiven Austausch mit Relationship Managern, Spezialisten und anderen internen Stakeholder

  • Sie werden aktiv in ein dynamisches Team eingebunden
     


Sie bieten:



  • Sie können sich für Kundenberatung begeistern und sehen sich längerfristig in einer Relationship Management Rolle

  • Sie zeichnen sich durch eine selbständige Arbeitsweise, Durchsetzungsvermögen und Teamfähigkeit aus

  • Sind Sie eine strukturierte und belastbare Persönlichkeit mit hoher Eigeninitiative?

  • Sind Sie zielstrebig und möchten sich täglich verbessern?

  • Die Qualität Ihrer Arbeit wird hohen Standards gerecht und kurzfristige Änderungen in Ihrem Terminkalender bringen Sie nicht aus der Ruhe

  • Sie haben ausgeprägte konzeptionelle Fähigkeiten

  • Sie sprechen fliessend Deutsch und haben sehr gute Englischkenntnisse


Referenznummer: 14173


Judith Böni


Campus Recruitment Team


campusrecruitment.zurich@credit-suisse.com


www.credit-suisse.com/careers


 


Die Credit Suisse fördert Chancengleichheit. Kulturelle Vielfalt verschafft uns einen Wettbewerbsvorteil auf dem globalen Markt und ist entscheidend für unseren Erfolg.



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