Wir bieten 240 Erwachsenen mit geistiger, psychischer und teilweise
mehrfacher Beeinträchtigung angemessene und sinnvolle Arbeits-, Be-
schäftigungs- und Wohnplätze. Diese Dienstleistungen stellt das Team der
SILEA mit 140 Mitarbeitenden in den Bereichen Wohnen & Atelier, Pro-
duktion & Infrastruktur, Finanzen & Administration sowie Ökonomie zur
Verfügung.
Wir suchen per 1. Februar 2019 oder nach Vereinbarung eine, einen
Leiterin, Leiter Sekretariat 80 %
Folgende Aufgaben erwarten Sie in dieser vielseitigen Funktion
Die Fachaufgaben erledigen Sie im Team zusammen mit einer Vollzeit-
und einer Teilzeitmitarbeitenden.
So stellen wir uns die ideale Besetzung vor
Ihre sprachlichen, organisatorischen und buchhalterischen Fachkompeten-
zen sind Voraussetzung für Ihr selbständiges Wirken
Weitere Informationen: Marianne Wälti, Bereichsleitung Finanzen & Admi-
nistration, Tel.: 033 334 17 08, E-Mail: mwaelti@stiftung-silea.ch
Ihre Bewerbungsunterlagen senden Sie bitte bis 27. November 2018 an:
Stiftung SILEA, Piera Trachsel, Personaldienst, Postfach 4163, 3604 Thun
oder E-Mail: ptrachsel@stiftung-silea.ch