Job Detail

Immobilienbewirtschafter/-in 80-100%

Inseriert am: 25.09.2018

Aufgabenschwerpunkte



  • Bewirtschaften der zugeteilten Liegenschaften

  • Erstellen von Heiz- und Betriebskostenabrechnungen sowie Mietzinsanpassungen

  • Erstellen von Liegenschaftsbudgets und Einhalten von Budget- und Rechnungszielen

  • Sicherstellen der Instandhaltung

  • Mithilfe bei der Vorbereitung und Projektierung von Instandsetzungsmassnahmen

  • Persönlicher Kontakt mit Mietern und anderen Anspruchsgruppen


Anforderungsprofil



  • Abgeschlossene kaufmännische oder technische Grundausbildung

  • Weiterbildung im Bereich Immobilienbewirtschaftung mit eidg. Fachausweis zwingend

  • Berufserfahrung im Immobilienbereich mit guten Fachkenntnissen im Mietrecht

  • Buchhaltungskenntnisse im Immobilienbereich

  • Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift sowie gute EDV-Kenntnisse (Office, W&W und Axioma von Vorteil)

  • Gute Sprachkenntnisse in mindestens einer Fremdsprache (E / F / I)

  • Kommunikative Persönlichkeit mit Verhandlungsgeschick und Flair für Teamarbeit

  • Durchsetzungsvermögen, Eigeninitiative und Organisationstalent


Angebot

Wir bieten Ihnen eine interessante, herausfordernde und abwechslungsreiche Tätigkeit mit viel Eigenverantwortung in einer innovativen Stadtverwaltung. Ausserdem erwartet Sie eine gute Zusammenarbeit mit einem engagierten Team sowie attraktive Anstellungsbedingungen.




Fühlen Sie sich angesprochen?

Dario Zottele, Bereichsleiter Kaufmännisches Gebäudemanagement, erteilt Ihnen gerne weitere Auskünfte unter Telefon +41 56 200 82 95. Ihre vollständige Bewerbung senden Sie bitte via Online-Bewerbermanagement-Tool an die Stadt Baden, Benedetta Amato, Bereichspersonalverantwortliche.


Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.



Details