Job Detail

Verwaltungsassistent/-in

Inseriert am: 31.10.2018
Kanton ZürichBaudirektionImmobilienamt

Verwaltungsassistent/-in 100%

Wir betreuen die Immobilien der Zentral- und Bezirksverwaltung, des Finanzvermögens sowie ein Mietzinsvolumen im Dritteigentum von jährlich rund 150 Mio. Franken. Eine effiziente und gut funktionierende Geschäftskontrolle ist für uns zentral. Unterstützen Sie uns dabei!Als Hauptaufgabe erfassen und terminieren Sie die Aufträge in der zentralen
Geschäftskontrolle, Sie stellen Dossiers für Anträge an die Baudirektion zusammen und überwachen deren zeitgerechte Abgabe. Mit Ihrer KV-Ausbildung, Ihrer Berufserfahrung und Ihren fundierten Anwenderkenntnissen in MS-Office-Programmen fällt Ihnen das leicht. Sie unterstützen die Abteilungen bei organisatorischen und redaktionellen Arbeiten. Sie schreiben sprachlich und formell einwandfreie Protokolle und erledigen zusammen mit Ihren vier Kolleginnen speditiv die täglich anfallenden administrativen Aufgaben in der zentralen Kanzlei. Dazu zählt auch das Organisieren von Anlässen. Gute mündliche und schriftliche Deutschkenntnisse sind selbstverständlich.Wollen Sie Spuren hinterlassen? Wenn Sie sich gemeinsam mit uns bei der Baudirektion engagieren, prägen Sie das Gesicht des Kantons Zürich mit. Dabei können wir Ihnen ein spannendes Umfeld anbieten – und das 2 Minuten vom Hauptbahnhof entfernt.Monika Grüter ist Leiterin der Kanzlei und vielleicht Ihre künftige Chefin. Sie ist für Ihre konkreten Fragen da: 043 259 22 02. Wir freuen uns auf Ihre Online-Bewerbung. Ihr neues Umfeld: www.immobilienamt.zh.ch, weitere Stellen: www.zh.ch/jobs.Bewerben






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